Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Sonnenmanschette: Die Zukunft vorbereiten

geschrieben von Simhanada Morahs  am 10.09.2011 um 21:48:28
http://www.share-international.de/hefte_2007/0710_hefte_frame.htm

Wenn ein Zeitalter zu Ende geht und ein neuer kosmischer Zyklus beginnt, gerät alles aus den Fugen. Die alten, erprobten Lebensformen erweisen sich als ungeeignet, weil sie den Bedürfnissen einer sich entwickelnden Menschheit nicht mehr entsprechen. Statt Sicherheit herrscht Unsicherheit, das Altbekannte überzeugt nicht mehr, die Menschen sind verwirrt, fühlen sich verloren, sie haben Angst. Diese Irritation ist auch heute in dieser Übergangsphase zwischen dem alten Fische-Zeitalter und der neuen Wassermann-Ordnung zu beobachten.
Das Wassermann-Zeitalter wird etwa 2350 Jahre dauern und im Lauf der nächsten Jahrhunderte aufgrund seiner stärker werdenden Energien den Menschen viel Gutes bringen. Heute jedoch herrschen noch die alten Lebensgewohnheiten des Fische-Zeitalters vor, die zwar überholt sind, aber noch nicht aufgegeben wurden und das Denken und Handeln der Mehrheit der Menschen weiterhin bestimmen. Daher kommt es, dass Leute, die derzeit mächtige und dominante Staaten regieren, mit ihren Aktionen Millionen von Menschen knechten können. Das ist die Ursache für die Unruhen und Spannungen, die Missstimmungen und Konflikte dieser Zeit.

http://www.derbund.ch/bern/Kuhglocken-Folklore-und-riesiges-Polizeiaufgebot-an-SVPKundgebung/story/16995564

Mehrere tausende SVP-Mitglieder und Sympathisanten sind am Samstag an die als Familienfest betitelte Wahlkundgebung auf dem Bundesplatz gepilgert. Die Polizei verwandelte die Stadt Bern in eine Festung. 50 Personen wurden rund um den Anlass angehalten.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]