Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Sonnenmanschette: Schritt für Schritt

geschrieben von Simhanada Morahs  am 12.09.2011 um 22:45:03
http://www.share-international.de/hefte_2007/0708_hefte_frame.htm

Von Zeit zu Zeit versuchen wir, eure Älteren Brüder, in der Menschheit ein Verständnis für den Evolutionsprozess zu wecken, dem jeder unterliegt, ob er es nun weiß oder nicht. Zu diesem Zweck übermitteln wir einigen unserer Jünger die Lehren, mitunter auch nur einige Aspekte, die wir zu der Zeit für sinnvoll halten, um das Denkvermögen der Menschen zu erweitern und ihnen Erkenntnisse nahe zu bringen, die ihnen den Weg erleichtern.
Auch wenn diese Lehrmethode beibehalten wird, werden von jetzt an Maitreya und seine engeren Mitarbeiter sich immer häufiger direkt an die breite Öffentlichkeit wenden. Auf diese Weise wird die Menschheit die Zusammenhänge zwischen der eher esoterischen Lehre über den Evolutionsprozess und ihren eigenen Lebensumständen besser erkennen und unmittelbar nachvollziehen können. Daraus wird sich ein tieferes Verständnis für den Sinn und Zweck ihres Lebens und für die großen Gesetze, die es beherrschen, entwickeln. Es ist zu erwarten, dass die Menschheit als Ganzes damit einen großen Schritt nach vorn macht.

http://www.derbund.ch/schweiz/standard/Staenderaete-wollen-nur-mit-Bonussteuer-gegen-die-AbzockerInitiative-antreten/story/16275229

Der Ständerat bleibt dabei: Im Gegenvorschlag zur Abzocker-Initiative soll eine Bonussteuer verankert werden. Der Nationalrat hatte sich gegen spezielle Bestimmungen für sehr hohe Boni ausgesprochen.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]