Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Sonnenmanschette: Kehrtwendung

geschrieben von Simhanada Morahs  am 14.09.2011 um 23:54:42
http://www.share-international.de/hefte_2007/0706_hefte_frame.htm

Wenn den Menschen bewusst wird, wie nahe sie der Selbstvernichtung sind, werden sie über die möglichen Konsequenzen ihrer Handlungsweise erschüttert sein. Selten waren die Menschen in so großer Gefahr wie heute. Selbst unter widrigsten Bedingungen haben sie immer gekämpft, um nicht zu zugrunde zu gehen, und ihr Schicksal gemeistert. In jüngster Zeit jedoch haben sie jede Orientierung verloren, sodass sie die Gefahr, in der sie sich befinden, nicht zu sehen scheinen. Diese gleichmütige und indifferente Haltung ist ohne Zweifel darauf zurückzuführen, dass diese Gefahren und Prüfungen größtenteils selbst verursacht sind. Wenn die Menschen das erkennen, werden sie erstaunt sein, wie nahe an den Abgrund sie durch ihr Verhalten geraten sind. Sie haben wirklich mit ihrem Leben gespielt und denen, die sich verpflichtet haben, ihnen zu helfen, die Arbeit unvorstellbar schwer gemacht. Von diesem Ausweg wissen die Menschen natürlich wenig oder nichts und folgen weiterhin unbekümmert dem eingeschlagenen Weg. Dass dieser Weg nur in Verwüstung enden kann, müssen sie erst einmal begreifen, weil sie noch immer in ihre materialistischen Ambitionen verstrickt sind.

http://www.derbund.ch/schweiz/standard/100000-Soldaten-sollen-es-sein/story/15613403

100'000 Soldaten sollen es sein
Nach einem mehrstündigen Schlagabtausch ist klar: Das Parlament will eine grössere Armee als der Bundesrat. Auch beim Kauf von Kampfflugzeugen wollen die Räte vorwärts machen.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]