Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Sonnenmanschette: Transformation

geschrieben von Simhanada Morahs  am 15.09.2011 um 20:15:03
http://www.share-international.de/hefte_2007/0705_hefte_frame.htm

Es wird kaum überraschen, dass inzwischen die Zahl der zivilen Todesopfer im Irak auf mehr als 800 000 angestiegen ist und die der leicht oder schwer Verletzten bei mindestens einer Million liegt. Wie lange werden die Besatzungsmächte diese Zahlen vor ihrer Bevölkerung noch verheimlichen können? Es versteht sich von selbst, dass diese Mächte aus ureigenem Interesse alles daran setzen, diese furchtbare Statistik der Zerstörung geheimzuhalten und herunterzuspielen. Es ist daher nicht verwunderlich, dass Millionen von Irakern aus ihrem Land geflohen sind. Überrascht es noch, wenn die Invasion des Irak bald als das größte Desaster der jüngsten Geschichte gelten wird – unrechtmäßig, unnötig und unsäglich arrogant?
Während die Welt abwartet, versuchen die Amerikaner und die Briten, sich aus dem Sumpf herauszuziehen, den sie geschaffen haben, und soweit wie möglich noch ihre Würde und Glaubwürdigkeit zu retten. Siegesfahnen sind hier sicher nicht mehr am Platz. Ihr Vermächtnis ist geprägt von Tod, Chaos und Machtmissbrauch.

http://www.derbund.ch/bern/Neue-OnlineZeitung-fuer-Bern/story/12591142

Eine neue Online-Zeitung will in der Berner Medienlandschaft Akzente setzen. Hinter dem Projekt steht eine Gruppe von Journalisten, Politikern und Kulturschaffenden.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]