Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Sonnenmanschette: Rettet den Planeten

geschrieben von Simhanada Morahs  am 16.09.2011 um 19:49:38
http://www.share-international.de/hefte_2007/0704_hefte_frame.htm

Wenn die Menschheit begreift, wie gefährlich das ökologische Ungleichgewicht ihrer planetarischen Heimat ist, müssen sie dringend die benötigten Maßnahmen treffen, um Abhilfe zu schaffen. Wenn die Menschen nicht mit aller Entschiedenheit reagieren, würde sie sich schuldig machen, den Planeten langsam, aber unausweichlich zerstört zu haben. Welches Erbe wollen sie dann ihren Kindern hinterlassen? Damit diese Selbstzerstörung nicht so weiter geht, müssen alle gemeinsam handeln und die nötigen Opfer bringen. Ein vollständiger Sinneswandel ist nötig, sowohl was die Komplexität des Planeten, als auch die heute vermeintlichen Bedürfnisse der Menschen betrifft.
Manchen wird es nicht leicht fallen, die nötigen Veränderungen gutzuheißen, aber nur durch diese Veränderungen kann das Leben des Planeten gesichert werden. In den lebensnotwendigen Baumbestand der Erde wurden bereits tiefe Schneisen geschlagen. Die Abholzung hat den wachsenden Verlust von Sauerstoff und eine Zunahme der Kohlenstoffemissionen verursacht. Hier ist bereits ein so kritisches Niveau erreicht, dass es sofortiges Handeln verlangt.

http://www.derbund.ch/wirtschaft/unternehmen-und-konjunktur/Es-fliesst-viel-Champagner-und-manche-greifen-zu-Kokain/story/23723097

Jung, smart und äusserst risikofreudig: So beschreibt Korrespondent Jürgen Krönig die Londoner Yuppie-Banker. Der UBS-Händler, der zwei Milliarden Dollar verzockt haben soll, sei ein typischer Vertreter der Szene.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]