Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Sonnenmanschette: Der Weg zu den Sternen

geschrieben von Simhanada Morahs  am 17.09.2011 um 17:36:52
http://www.share-international.de/hefte_2007/0703_hefte_frame.htm

Bald wird sich zeigen, dass die Menschheit in eine Sackgasse geraten ist, aus der es keinen Ausweg zu geben scheint. Die blinde Gefolgschaft gegenüber den Kräften des Marktes hat die Nationen angesichts ihres heftigen Kampfs um Märkte und Profite paralysiert.
Einige gehen behutsamer vor seit ihre Wirtschaft leidet, während andere, vor allem die neu zu Reichtum gelangten, weiter marschieren und auf noch mehr Reichtümer und Wachstum hoffen. Langsam wird den Erfahreneren bewusst, dass keineswegs alles in Ordnung ist, dass die Zukunft düsterer ausschaut, als sie sich vorgestellt hatten, und dass die viel befürchtete Wirtschaftskrise wahrscheinlich doch unmittelbar bevorsteht. Man könnte fast sagen, dass sich ein neuer Sinn für Realismus entwickelt.
In dieser Situation gibt es nur einen Weg, den die Regierungen der Welt einschlagen können – ein Weg, der so neu und unwägbar erscheint, dass praktisch niemand bisher auch nur einen Gedanken an seine Verwirklichung verschwendet hat.

http://www.derbund.ch/leben/gesellschaft/7-Dinge-die-Frauen-ueber-Maenner-wissen-muessen/story/23397304

Der Mann ist im Grunde viel weiblicher, als wir alle denken. Und manchmal sogar ein bisschen schwanger. Eine wissenschaftliche Aufklärung.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]