Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Sonnenmanschette: Das Erbe der Menschheit

geschrieben von Simhanada Morahs  am 22.09.2011 um 19:38:21
http://www.share-international.de/hefte_2005/0505_hefte_frame.htm

Wenn sich der Staub über der gegenwärtigen Weltsituation gelegt hat, wird sich dem aufmerksamen Beobachter ein sehr interessantes Bild bieten. Es wird ein Bild sein, das in vieler Hinsicht den heute weit verbreiteten Vorstellungen und Befürchtungen entgegenläuft. Es ist wahr, dass es viele gefährliche Spannungen und Differenzen gibt, die nur mit großer Umsicht gelöst werden können; zudem gibt es viele Probleme, zu deren Überwindung die menschliche Weisheit nicht ausreicht, und die eine völlig neue Einstellung erfordern, die bis jetzt noch fehlt. Doch ebenso zahlreich sind auch die Zeichen des Fortschritts und des Umdenkens, da die Menschen im Umgang mit den allgegenwärtigen Schwierigkeiten und Ungewissheiten bereits in vielen Fällen eine neue Reife und Weisheit erkennen lassen. Das Panorama des Lebens ist nicht flach und eindimensional, sondern eine sich verändernde Arena übereinander geschichteter Abläufe, die sich gleichzeitig und in viele Richtungen bewegen.

http://www.derbund.ch/schweiz/standard/Warum-Maximilian-Reimann-seiner-SVP-Vorwuerfe-macht/story/17622946

Der Aargauer Ständerat macht sich für eine materielle Vorprüfung von Volksinitiativen stark. Das komme nicht von ungefähr, sagt er gegenüber DerBund.ch/Newsnetz.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]