Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Sonnenmanschette: Gelegenheit und Aufgabe

geschrieben von Simhanada Morahs  am 26.09.2011 um 21:29:57
http://www.share-international.de/hefte_2000/0008_hefte_frame.htm

Die Probleme, die auf die Menschheit einstürzen, sind zahlreich und schwierig zu lösen; einige sind gefährlich und müssen unverzüglich angegangen werden. Ohne Hilfe und Rat ist es unwahrscheinlich, daß die Menschen schnell genug und wirklich angemessen reagieren, um eine Katastrophe zu verhindern. Allein aus diesen Gründen ist es notwendig, daß wir, die Älteren Brüder uns jetzt als Berater und Lehrer zu erkennen geben.
Wir werden darum unsere Plätze unter euch einnehmen und euch helfen, eure Welt wiederherzustellen. Seid ohne Furcht, daß unser Kommen eure Würde als Menschen schmälern könnte; wir kommen allein, um zu helfen. Euer freier Wille wird von uns geachtet und niemals angetastet werden.

http://www.derbund.ch/schweiz/standard/Gluehbirnen-rausschrauben-und-Sparlampen-einschrauben-genuegt-nicht/story/19308731

Der Atomausstieg könne für die Schweizer Gesellschaft eine Chance sein, gemeinsam ein Ziel zu erreichen, sagt Franziska Teuscher, Vizepräsidentin der Grünen. Zum Beispiel mit Energiegenossenschaften.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]