Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

: Aurora: Monadologie und der Rotwein des Western

geschrieben von Frau Holle  am 20.10.2011 um 10:12:55 - als Antwort auf: Aurora: Monadologie und der Rotwein des Western  von Priesterkönig

Weder der Rotwein noch der Western fallen unter die Monadologie. Der Western ist eine Art Gewaltatma ohne sich über die Dialektik von Buddhi erheben zu können. Rotwein rezeptiert die Erscheinung aus der Monadologie. Rotwein ist erstaunlicherweise und ohne Staunen über alles Atma erhaben weil Rotwein über alle Beschwörung erhaben ist. Die Monadologie erkennt also Rotwein als seine rationale Monade an. Von der Bedeutung her bewegt sich der Strahl für die Seele unter der Seele. Der Strahl ist also seinem Wesen nach Herrschaft der Seele. Die Monade beherrscht die reflektierende Kraft und ist dann Mehr. Monadologie ist die mit der Monade verbundene Dilektik ohne zu Wackelpudding zu werden aber auch ohne die Autorität der Monade zu verlassen. Das Bewußtsein rezeptiert also gerne die Monadologie. Das Spucknapf ist übrigens der Rotwein des Western.

Im Deutschen ist die Erscheinung immer die Endlösung. In Bayern ist die Erscheinung die relative Endlösung und das gründlich.

*






Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]