Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Ein neuer Anfang

geschrieben von Priesterkönig Melchizedek   am 26.08.2008 um 08:34:04

http://www.shareinternational-de.org/hefte_2000/0010_hefte_frame.htm

Wenn die Menschen begreifen, wie tief sie gefallen sind, werden sie Bilanz ziehen und wieder den Rückweg antreten zu Vernunft und Sicherheit. Das braucht natürlich Zeit, denn der Fall aus der Gnade in die Korruption und das Chaos von heute hat eine lange Geschichte. Seit Jahrtausenden hat der Mensch sich von der geistigen Basis, die einst sein Leben bestimmte, immer weiter entfernt. Er hat seinen Ursprung und sein Ziel vergessen, während das Dunkle Zeitalter seine Erinnerung trübte und ihm das Herz raubte. Befangen in dem zweifachen Wahn von Materie und Zeit erwacht der Mensch erst jetzt allmählich aus langem Traum und Illusionen.
....


http://www.zeit.de/online/2008/35/kaukasus-duma

Russland & Georgien
Neuer Zündstoff
© ZEIT ONLINE, dpa  25.8.2008 - 19:51 Uhr

Das russische Parlament hat sich für die Unabhängigkeit Südossetiens und Abchasiens ausgesprochen. Das Votum belastet das Verhältnis zum Westen weiter
....


http://www.zeit.de/online/2008/35/demokraten-obama-convention

US-Wahl
"Fackelübergabe an eine neue Generation"
Von Silke Tittel | © ZEIT ONLINE  26.8.2008 - 07:44 Uhr

Zum Auftakt des demokratischen Parteitags zeichnete Michelle Obama ein ganz persönliches Bild ihres Ehemannes. Doch der Appell des kranken Ted Kennedy an eine neue "Saison der Hoffnung" machte den politischen Höhepunkt aus.
....


http://www.zeit.de/online/2008/35/csu-wahlkampf

CSU
Griff in die Mottenkiste
Von Christoph Seils | © ZEIT ONLINE  25.8.2008 - 14:12 Uhr

Schlagworte: Parteien Wahlkampf
Mit Parolen aus Zeiten des Kalten Kriegs versucht die CSU den Verlust der absoluten Mehrheit bei den Landtagswahlen zu verhindern. Das kann nicht funktionieren. Ein Kommentar
....


http://www.zeit.de/oma-rechte-charta

Kinderbetreuung
Oma-Revolte aus dem Netz
Von Parvin Sadigh | © ZEIT ONLINE

Schlagworte: Kinderbetreuung Familie
Viele Großeltern versorgen ihre Enkel regelmäßig. Oft fühlen sie sich von ihren Kindern verplant und bevormundet. Eine englische Website gibt Rat
....


http://www.zeit.de/online/2008/35/echolot

Echolot
Datenkompression ist out
Von Sebastian Reier | © ZEIT ONLINE  25.8.2008 - 17:19 Uhr

Schlagworte: Musiker Musikindustrie Tonträger
Opulenz ist in: Die große Grace Jones ist wieder da. The Verve kehren mit einem aufgeblasenen Nichts zurück. Und das nächste Album der Stones erscheint als Wolkenkratzer. Die Musikpresseschau
....


http://www.zeit.de/2008/35/C-Kompass

Studiengebühren
Verrechnet?
Von Jan-Martin Wiarda | © DIE ZEIT, 21.08.2008 Nr. 35

Eine Umfrage der Universität Hohenheim zum Bezahlstudium gerät wegen ihrer Methodik in die Kritik. Von Repräsentativität kann hierbei wohl keine Rede sein
....


http://www.espace.ch/artikel_560807.html

Gegen Offroader
Initiative mit 150000 Unterschriften eingereicht
....

....
Dreckschleudern nach Afrika
Unabhängig von der Initiative wird ein anderes Problem zunehmend sichtbar: Occasions-Autos landen nicht mehr auf dem Schrottplatz, sondern werden nach Afrika exportiert. Für die CO2-Bilanz ist dies schlecht. Umweltorganisationen sind ratlos. (bin)


http://www.espace.ch/artikel_442067.html

Gemeinderatswahlen 2008
Bei den Stadtberner Gemeinderatswahlen werden die bürgerlichen Parteien CVP, FDP und SVP gemeinsam mit einer Dreierliste antreten. Derweil setzt die SP auf Konstanz. Die Wahlen finden am 30. November statt.
....


http://kulturblog.espace.ch/p966.html

Bergrestaurants am Höhenweg
Von Daniel Gaberell um 07:00

Jetzt, da der Herbst bald wieder mit dichtem Nebel von sich reden macht, tut es besonders gut, das Berner Mittelland hinter sich zu lassen und in erhöhten Lagen über das Nebelmeer hinweg zu blicken.
....


http://www.espace.ch/artikel_560786.html

Hundeparadies im Saanenland
Im «Vier Pfoten Paradies» bei Gstaad verbringen die Hunde der Schönen und Reichen ihre Ferien
Drei Spaziergänge pro Tag und Sonderwünsche gehören zum Hunde-Luxushotel. Besteck für Vierbeiner finden die Hotelbesitzer aber übertrieben.
....


http://www.suedostschweiz.ch/medien/sogr/index_detail.cfm?id=514762

Offensive für die Viamala gestartet
Thusis. – Der Thusner Verein Kulturraum Viamala investiert derzeit kräftig: in Publikationen über die Region um die Schlucht, in ein filmisches Dok-Spiel mit Jaap Achterberg und in eine szenisch-musikalische Lesung, die später auch als Download für tragbare Audiogeräte zur Verfügung stehen sollen. Der Film und die Lesung feiern ihre Premiere Mitte September anlässlich des grossen Thusner Dorf- und Unesco-Fests.
....


http://www.suedostschweiz.ch/medien/sogr/index_detail.cfm?id=514765

In Chur steigt bald ein Oktoberfest
Chur. – Ende Oktober wird die Churer Stadthalle zur Festhütte: Heineken Switzerland AG und die Expo Chur AG veranstalten dort nach dem Vorbild des Münchner Originals das 1. Churer Oktoberfest. Das wurde gestern vom Leiter des Braustandortes Chur, Ueli Cavelti, angekündigt. Ein ähnlicher Anlass wird von Heineken seit zehn Jahren in der Reithalle von Winterthur durchgeführt. Und dies mit grossem Erfolg.
....


http://www.suedostschweiz.ch/medien/sogs/index_detail.cfm?id=515006

Spitzen schützen Dächer vor Störchen
Uznach. – In Uznach war während der letzten zwei Wochen eine wahre Storchen-Invasion zu beobachten. Zu den 70 einheimischen Störchen gesellten sich 150 Zugstörche, die auf ihrem Weg gen Süden Halt in Uznach machten. «Die Truppe rastete hier unüblich lange. So was habe ich noch nie erlebt», betont Monika Grogg vom Uzner Storchenverein. Unangenehme Randerscheinungen sind für viele Hausbesitzer die durch die Störche verschissenen Giebel ihrer Dächer. Rund 30 haben ihre Häuser inzwischen mit Metallschutz-Spitzen ausgerüstet.
....


http://www.bernerzeitung.ch/wirtschaft/unternehmen-und-konjunktur/Rivella-gibts-jetzt-auch-in-gelb/story/15265774

Rivella mit Sojaserum
Von Fabian Sommer.
Rivella gibt es ab heute auch in Gelb. Das neue Getränk wird aus Sojaserum hergestellt – und ist damit besser verträglich als das klassische Milchserum- Rivella. Im Ausland wird die neue Limonade trotzdem noch nicht lanciert.
....


http://www.bernerzeitung.ch/wissen/medizin-und-psychologie/Unheimliches-Comeback-Kinderlaehmung-breitet-sich-aus/story/25390343

Unheimliches Comeback: Kinderlähmung breitet sich aus

Weltweit sind dieses Jahr mehr als doppelt so viele Kinder an Polio erkrankt als 2007. Die Weltgesundheitsorganisation WHO sagt, die Situation sei «besorgniserregend».
....


Nachwachsen zerstört mindestens svara.

http://www.landgangen.se/forum/index.php?topic=4342.30


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]