Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Maharadscha: Job und Geisteswissenschaftler

geschrieben von Priesterkönig Melchizedek  am 12.09.2008 um 10:31:25 - als Antwort auf: Maharadscha: die moderne Großstadtpartei  von Priesterkönig Melchizedek

Der Geisteswissenschaftler hat die Aufgabe prekäre Gedankenketten in der körperlichen Ebene harmlos und inhaltlich in das Gesamtsystem zu integrieren, dafür wird der Geisteswissenschaftler gerade ausgebildet.

der Geisteswissenschaftler entlastet das System, während der Brotgelehrte das system so gering wie möglich belastet. Der Brotgelehrte kann in der christlichen Theologie sehr konstruktiv sein. Ohne ein starkes Christenthum bekommt nämlich der Gelehrte gar kein Brot. Der Gelehrte hat schließlich die Aufgabe Brot für die Allgemeinheit zu generieren.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]