Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11Willenswissenschaftweise Magie rechter Beziehung "Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!" Gruppenbewusstsein Kuthumi 12 Strahlen ● Mahatma 11:11 Kirche ● Kommentar Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei) www.melchizedek-forum.de geschrieben von Melchisedek am 13.03.2009 um 12:53:38 - als Antwort auf: Akropolis: mit den Füßen abgestimmt von Melchisedek Professorenmanier ist weder Abwimmeln noch der französische König. Der französische König ist Einer den das französische Volk in Preußen sieht und mitnichten in Frankreich. Das französische Volk zieht die Zivilisation der Volkserscheinung ausdrücklich vor. Der König gehört zum Volk und mitnichten zur Nation. Die Schule ist mitnichten der Schrebergartenverein. Der Schrebergartenverein kann Substanz wahrnehmen und doch noch zusätzlich am Erscheinungsbombast Freude haben ohne den Erscheinungsbombast abarbeiten zu müssen oder sich an den Objeckten zu stören. Die Schule lebt in der Physik. Das Klassenzimmer ist abhängig von der Bestimmtheit der Physik in der Schule. Der Professor muß dem französischen König gleich agieren können ohne mechanisch zu werden. Wenn jemand Psychotherpie macht, dann kommt er in die Psychotherapie WEIL es dem Ganzen aufgefallen ist. Die Schule ist ein inhaltlicher Ort und die Gesellschaft muß die Ordnung der Schule an allen komplementären Orten ehren und dort nichts Gewalttätiges hineintun. Ohne deutschen Kaiser mit Bismarck keine Schule. Neh Gahnnn ist keine Waffe. Waffen sind mit Rittern verbunden und Ritter haben christliche Macht. Nur mit der Tugend kann man in Ãœbereinstimmung mit dem Ritter kommen. Ne Gaaanh kann man in keine Schule schmuggeln. Waffen kann man in falsche Schulen schmuggeln, wenn es eine Heldenthat ist diesen kriminiellen Ort extremer terroristischer Aktivität zu vernichten. Heutzutage machen die sogenannten Schulen Edukähhschöhhn auf Kosten der Allgemeinheit und die Rechnung wird dann durch einen Amoklauf mit der Vernichtung der bestimmten sinnbildlichen Schule mittels der Ritterwaffe wieder ausgeglichen. Selbstverständlich verdient es nur die beste Schule am Platz durch die Ritterwaffe repräsentativ vernichtet zu werden. Dabei zu sein ist die größte mögliche Auszeichnung des Systems. Das system ist von Menschen, aber gerade nicht für Menschen gemacht. Liberalismus eben. Gewiss ist die Realschule Winnenden die beste Schule in Deutschland südlich des Mains. Deswegen können Grundsatzkonflikte des aktuellen Schulbegriffes dort technisch transparent werden. Das Internetz funktioniert rein nach englischem Zeremoniell. Dies ist grundsätzlich gesund und technisch das Gegenteil des deutschen Zeremoniell. Das deutsche Verhältnis geht vom Ganzen zum Einzelstück, während das englische Zeremoniell das technische Mayastück formell verhüllt und somit von time ins Ganze hineinwächst. Wenn das dialektische Verhältnis funktioniert spricht man vom Parlament in England. Das englische Zeremoniell ist im Grunde Lakoonisch und das deutsche Zeremoniell ist im Grunde Prosaisch. Werbung wird im Deutschen volksthümlich mit dem regionalen Liebeshain verbunden und im Englischen ist Marketing der Versuch der Transparenzmachen mittels der technischen und dezentralen Anschauung. Der Intellekt ist mitnichten natürlich im Menschen vorhanden. Die römischen Zivilisation hat den Intellekt als Repräsentanten des Staates im Menschen geschaffen. Nur in Deutschland und gerade in der deutschen Sprache wird dieses Erbe der römischen Zivilisation bewahrt. Das Türkische ist der Widersacher gegen den Intellekt. Der Liberalismus will den Intellekt ersetzten. Technisch spricht der Liberalismus Türken und Türkisch. In England hört niemand auf die Obrigkeit, weil die es nicht können. In Deutschland hört man auf die Obrigkeit, weil die es ja können müssen. Wir haben heute englische Verhältnisse in BRDeutschland und müssen uns daher hier auch technisch englisch in unserem Alltag verhalten. Gerade nicht die allgemeinen Verhältnisse sind englisch organisiert, sondern vielmehr der mechanism zu pupsen und wie man die Klopapierrolle bei diesem speziellen Geschäft abzurollen hat sind durch das Englische definiert. Hohe Ansprüche gehören schlicht an keine Schule. Man kann von einem Menschen nicht mehr verlangen als man von einem Menschen verlangen kann. Rektorin Hahn hat keine hohen Ansprüche; Rektorin Hahn hat den Anspruch Rektorin zu sein und so die allgemeinen Verhältnisse transparent zu halten. Ohne Transparenz in den allgemeinen Verhältnissen gibt es eben keinen Rektor/in. Ein deprimierter Schüler ist in diesem Moment falsch auf der bestimmten Schule, dass muß man genau so konfronierten und dadurch kann sich die Depression auflösen. Wenn die Depression mit dem system verbunden ist, dann muß man den Schüler auf eine andere Schule versetzten. Dies muß keine Degradierung sein man kann den Schüler durchaus auf eine gleichwertige oder gar auf eine Höherwertig Schule schicken. Depression fordert schlicht die Grundsatzfrage notwendig auf den Plan. In Ausschwitz wurden die Juden viel besser behandelt als jedes Lebewesen heute in Deutschland. Bei Depression kann man nicht mit formaler Organisationsgewalt von Oben kommen, dies führt normalerweise sogar zum Herzversagen. Vielmehr muß man bei Depression das bestimmte gesellschaftliche Verhältnis apperzeptieren und abarbeiten, bis dort genügend Luft für die Erkenntnis der weiteren Schritte freigesetzt wird. Was hat der Mensch mit Faktoren zu tun ? Selbst der Affe reagiert hibbelig und allergisch auf Faktoren. Der Philologenverband versteht sich informell und mitnichten mittels Organisationsgewalt. Antworten zu diesem Beitrag:
|