Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Rudra: Apperzeption und Rezeption

geschrieben von Ahawa  am 14.09.2008 um 09:03:59 - als Antwort auf: Rudra: Apperzeption und Rezeption von Lhatara

Das nächste Dorf                      

   Mein Großvater pflegte zu sagen: »Das Leben ist erstaunlich kurz. Jetzt in Erinnerung drängt es sich mir so zusammen, daß ich zum Beispiel kaum begreife, wie ein junger Mensch sich entschließen kann, ins nächste Dorf zu reiten, ohne zu fürchten, daß - von unglücklichen Zufällen ganz abgesehen - schon die Zeit des gewöhnlichen, glücklich ablaufenden Lebens für einen solchen Ritt bei weitem nicht hinreicht.«

Franz Kafka





Folgerichtigkeit
ist noch keine Energie.
die Provinzposse mit Kanzler
und regierendem Bürgermeister
ist noch nicht Weltdorf Berlin.
Jurisprudenz versteht Wahrnehmung
an der Stelle der Staatsorganisation.
der Verstand will die Apperzeption
verstehen. Die Rezeption nimmt die
Urteilskraft zur Kenntnis.
(Monte Rosa)





Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]