Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Vereinigtes Königreich und Weltdiener

geschrieben von Lhatara  am 25.04.2009 um 22:39:49 - als Antwort auf: Vereinigtes Königreich und Weltdiener  von Melchisedek

Nach langer Zeit haben wir heute unseren See mal wieder umrundet. Netzwerk, Gruppenbewußtsein, das alles brauchen Raben nicht zu üben, das haben sie in die Wiege gelegt bekommen. Mit ihrer Unpersönlichkeit sind die Raben ein Vorbild für alle Arkanschüler. Die erste Hälfte der Umrundung war das Gucken noch Allgemeinheit, aber die zweite Hälfte waren wir so erschöpft, da war das Gucken Notwendigkeit, um es überhaupt zu schaffen. Die Wiese am Ende des Sees war belagert von Menschengruppen auf Wolldecken, die sich jeweils um einen Grill scharten, erkennbar an den Rauchschwaden und am Geruch. Aber dann kommen die Raben und hacken solange auf all dem Schmutz herum, bis nichts mehr davon übrig ist. Hackordnung IST.







Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]