Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11Willenswissenschaftweise Magie rechter Beziehung "Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!" Gruppenbewusstsein Kuthumi 12 Strahlen ● Mahatma 11:11 Kirche ● Kommentar Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei) www.melchizedek-forum.de geschrieben von Melchisedek am 10.08.2009 um 13:30:24 - als Antwort auf: Aristoteles: Kloster Sankt Johann von Melchisedek In der Jugend, wenn die LebenskrĂ€fte noch nicht gefestigt sind, muss man sich vor der Sinnlichkeit hĂŒten; im Mannesalter, wenn die LebenskrĂ€fte in voller StĂ€rke sind, vor Streitsucht; und im Greisenalter, wenn die KrĂ€fte schwinden, vor Geiz. Was sind die Arten bei Konfutse ? Ist Konfutse mehr Dialektiker oder Heide ? Setzt Konfutse LebenskrĂ€fte mit ToposkoplementĂ€r gleich ? Hat Konfutse einen Begriff von Sinnlichkeit ? Versteht Konfutse Mannesalter nach der römischen Antike ? Vor welcherlei Art Geiz warnt Konfutse das Greisenalter ? Was versteht Konfutse unter der chinesischen Streitsucht ? Was sind die Arten bei Konfutse ? Konfutse weist auf die vollstĂ€ndige Verwaistheit von chinesischen Arten hin. China lĂ€Ăt sich von Tibet in der Artenfrage mehr als beherrschen. Ist Konfutse mehr Dialektiker oder Heide ? Der Heide lebt ĂŒber der Artenvielfalt. Der Heide ist gerne in diverse Artenprinzipien miteingeflochten. Der Chinese ist so eine Art Antiheide. SterilitĂ€t und Hygiene haben in China keine Bedeutung weil es ja in China gar nicht erst zur Art kommen kann. Der Chinese kann also den Dialektiker nicht vom Heiden unterscheiden. Jeder Chinese ist so eine Art Dialektiker. FĂŒr den Topos gibt es weder Dialektiker noch Heiden. Der Topos bĂŒgelt den Dialektiker tatsĂ€chlich nieder. Der Topos ignoriert den Heiden ohne dem Heiden ins Fleisch zu schneiden. Setzt Konfutse LebenskrĂ€fte mit ToposkoplementĂ€r gleich ? Konfutse ist der groĂer Kritiker des chinesischen Wesens. Weder gibt es in China ToposkomplementĂ€r noch LebenskrĂ€fte. Konfutse verbindet LebenskrĂ€fte mit dem live. Das live ist weder WohlgenĂ€hrt noch nahrhaft. Hat Konfutse einen Begriff von Sinnlichkeit ? Der Angelsachse ist Konfutse fĂŒr China noch Messias und Erlöser. China verleugnet die Sinnlichkeit so massiv, dass selbst der Angelsachse die Sinnlichkeit vollstĂ€ndig fĂŒr China verkörpern kann. Versteht Konfutse Mannesalter nach der römischen Antike ? Die römische Antike hĂ€lt sich bei Mann und Frau an das Altgriechische und pfusch da nicht hinein. Rom kooptiert sich mit dem Orginal von Mann und Frau aus dem Altgriechischen ohne die Substanz oder gar die Schatzform anzugreifen. Weder Mann noch Frau kann man in Kategorien von Alter messen. Vor welcherlei Art Geiz warnt Konfutse das Greisenalter ? Konfutse warnt vor dem mechanism der Vorstellung. Chinesen haben keine Vorstellung, weil Chinesen sofort von allerei Arten der Vorstellung besessen werden. Konfutse stellt also den Menschen in China von der Persönlichkeit in China frei. Was versteht Konfutse unter der chinesischen Streitsucht ? Selbst der Dieb ist nicht StreitsĂŒchtig. NatĂŒrlich gibt es in der Gesellschaft keine Streitsucht. Konfutse konfrontiert also die Abwesenheit der Gesellschaft in China. Die Gesellschaft vollstĂ€ndig erleuchteter Denker wird in Tibet anerkannt und die Gesellschaft vollstĂ€ndig erleuchteter Denker arbeitet sich in den Arten in Tibet ab. Weil China Arten verleugnet gibt es den allgemeinen Widerhall fĂŒr die Gesellschaft vollstĂ€ndig erleuchteter Denker in Tibet. Von Tibet geht also bestimmte Erleuchtung durch China nach Schamballa. China versteht also das Tao notwendig als Gleichgewicht von Erleuchtungsströmen und Topos. Antworten zu diesem Beitrag:
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