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Vrajapani: Thor und Impressionen

geschrieben von Melchisedek  am 21.08.2009 um 14:54:54 - als Antwort auf: Vrajapani: Schillerdenkmal  von Melchisedek

Thor ist die Exoterik der Impressionen. Metaphysik ist die Esoterik der Impressionen. Vrajapani ist die Herrschaft der Impressionen und doch ist Vrajapani noch nicht Schamballa. Der Weddinger-Schläger fürchtet Vrajapani mehr als Thor.

Ohne ein Verstehen aus Energie und Kraft keine Objektivität. Riesen generieren mag eine gewisse Öffentlichkeit herstellen. Riesen generieren ist auch sich besser als jedes PR. Riesen generieren ist jedoch noch nicht wirklich gut. Der Tausend Mark Schein rezeptiert die Steuerung des Riesen.

Dank der Agentur für Arbeit ist nun alles im Themenbereich Arbeit garantiert Metaphysik und somit von der Erscheinung her nicht nachvollziehbar. Zuerst muß man die Pflichten gegen sich selbst abarbeiten. Der Mensch hilft dem Menschen durch Ehrlichkeit gegen sich selbst.

Anzeige: Kontoauszüge gehen die Agentur nichts an. Das Arbeitsamt kann informell die Kontoeinzüge anfordern. Das gesprochene Wort im Egalité muß grundsätzlich reichen.

Das Drama kennt keine Persönlichkeiten. Das Drama kennt nur die implizite Person. Die Polarisation nach Außen will der gemeinsamen Persönlichkeit das rechte und bestimmte astrale Ideal abringen.

Finanziell kann man niemanden helfen. Finanzen materialisieren interne Attribute des Furz. Geldmittel kann man verteilen. Geld kann man verschenken, wenn man es eben kann.

Das Drama beherrscht die Technik der Gegenwart. Im Drama kann also nichts anbrennen.

Weitergeleitet ist nur Sinnbildlich. Weitergeleitet ist weder Theologie noch Metaphysik. Weitergeleitet kommt zum Gesetz der Fixierung. Weitergeleitet ist keine Schwingung.

Der Elohim kann als Schlampe oder als Dödel erscheinen. Der Elohim ist recht in der Norm. Die Norm ist gewissermaßen das Profil des Elohim. Der Elohim ist kein Engel und doch kann man dem Elohim nicht nachweisen kein Engel zu sein.

Der Elohim weist auf den Buddha. Der Elohim kann das Attribut des Buddha wahrnehmen. Der Buddhismus hat keine Schnittmenge mit dem Elohim. Der Elohim mag nicht in den Arten aufgehen.

Im Rechtsspracheverkehr ist höfliche Sprache zwar nicht selbstverständlich aber äußerst billig zu haben.

Harmonieren entspricht den Befehlen der metaphysischen Schichten ohne sie kennen zu wollen. Der Ansager versteht das Harmonieren als Kehrpunkt und die metaphysischen Schichten als Beherrschtheit inspirierenden Staub. Der Ansager ist der Beherrschte Mensch für den bestimmten Dialog.

Der Deva kennt keine Stoffwechsellage. Die Medizien kennt keine Stoffwechsellage. Die Stoffwechsellage schelmt sich für den Plan des Buddha um sich selbst herum.

Medizienische Ausdrücke taugen für kein Drama. Persönlichkeiten sind das Gleichnis im Menschen für die Gültigkeiten des bestimmten Drama. Für das Drama muß man schon ganze Personen konziepieren und diese schließlich der Allgemeinheit opfern. Die Personen im Drama sind also der Preis für die Allgemeinenheit. Man muß zwar wie der Bär und mit allem zur Verfügung stehenden Ernst für seine Personen im Drama kämpfen, aber man darf bei Verlust der Personen im Drama keiner Eigenheit eine Trähne hinterherweinen. Wo eine Person im Drama untergegangen ist macht man sich einfach dankbar an das Konzept und die rechte Konstruktion der nächsten dramatischen Person. Erneuerung ist doch auch was Schönes.

Zucker kann man nur vom beherrschten Menschen aus verstehen. Selbst Beppo scheert sich nicht um Zucker. Zucker ist die Prüfung für die Metaphysik. Die Metaphysik muß ihre Affen sicher vor durchrieselnden Zucker aller Art beschirmen. Koks ist kein Zucker und darf auf gar keinen Fall der Affenart in der Metaphysik unterkommen.

Der Plan hat die rechte Art als Begriffe und Sprachnorm. Das Hin- und Hergehopse der Devas muß man sich nicht sprachlich für Norm aufzwingen lassen.

Brot ist die metaphysische Kontrolle von Getreide. Jeder im Drama ernährt sich vom Getreide. Krischna gibt das Getreide aus und zieht die Ergebnisse und Folgen wieder ein. Krischna ist der Beherrschte Mensch über jeder Art. Leib-Getreideart-Brot.


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