Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: da biste von den Socken

geschrieben von Aurora  am 27.08.2008 um 00:22:40 - als Antwort auf: Re: da biste von den Socken  von Nachteule
Jadekaiser

Rose zerstört mindestens Jadekaiser.
Jadekaiser ohne Rose heißt Breslau.

Jadekaiser ohne Breslau heißt Naturschutz.
Jadekaiser ohne Naturschutz heißt Meister Li.

Jadekaiser ohne Meister Li heißt Frankreich.
Jadekaiser ohne Frankreich heißt Anrufung.

Jadekaiser ohne Anrufung heißt Waschtrommel.
Jadekaiser ohne Waschtrommel heißt Motor.

Jadekaiser ohne Motor heißt Appetit.
Jadekaiser ohne Appetit heißt Erdbeben.

droh droh droh

(by Monte Rosa)


Wenn Melchizedek die universelle Verkörperung bedeutet dann heißen diese Postkarten wohl dass er seinen Laden im Griff hat (alles konventionell gesprochen).

Naja, Dank der guten Kräfte, die "abgegriffen" wurden - um es amerikanisch-progressiv auszudrücken. Die hat er auch als sein's gesehen oder wie oder was?

Das nennt man dann vielleicht kosmische Herzkatastrophe?


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]