Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Leid und Hungertod

geschrieben von Archivar  am 04.07.2010 um 12:43:05 - als Antwort auf: Geheimnisse? von Archivar

geschrieben von Laris Buddha am 04. November 2004 08:38:03:

hm woher kommt das leid das jeden tag 24000 menschen verhungern ?
wieso ist das so ?

-
*Hier liegt eine Verknüpfung von Leid und Hungertod vor, diese Verknüpfung ist nicht selbstverständlich und übrigens auch falsch. Hungertod ist kein Leid a priori. Leid ist immer Selbstinterpretation. Leid ist vollständig Selbstverursacht durch Selbstwahrnehmungsprogrammierung.

Wenn man in der Selbstevolution schneller als das Kollektiv wächst, erfährt man dann an anderen Stellen automatisch Leid. Dieses Leid kann man wiederum mindern und mildern, aber nicht ganz abschaffen. Leidfreiheit ist in der Erscheinungswelt unmöglich (1.edle Wahrheit des Buddha).

Hungertod ist ein Teil der Selbstdarstellung der Menschheit. In dem Menschen die an Hunger sterben leidet die ganze Menschheit und nicht der einzelne Mensch. Dieses Leid ist damit in dem einzelnen verhungernden Menschen so groß, das dieser keine Chance hat mittels Selbstwahrnehmungsprogrammierung darauf Einfluss zu nehmen.

Die Verhungernden sind vollständig unschuldig und die Menschheit ist vollständig als Gesamtheit verantwortlich. Konkret wird der Mord an den Menschen durch Verhungern durch die Gehirne der Millardäre gedacht.
Die Millardäre denken "Sollen doch die Menschen verhungern und krepieren, wenn ich nur meine Geldmacht behalte." Diese Gedanken sind wirksam und der einzige bekannte Mord in der Erscheinungswelt.

Der normale Mörder ist -wie die Verhungernden- einfach der Kanal der Menschheit der bestimmte Emotionalitäten zum Ausdruck bringt. Im Gegensatz zu den Verhungernden ist der normale Mörder nicht unschuldig, weil er sich vorsätzlich empfänglich macht für diese Kräfte der Menschheit, die an Mord und morden glauben.

Der normale Mörder ist psychisch krank.
Der normale Millardär ist Massenmörder und damit strafrechtlich als Mörder zu behandeln, weil es eine Pufferebene gibt.

"Ein Millärdar ist Völkermörder durch Unterlassung mit mildernden Umständen."

Laris Buddha ICH BIN

Die Eine




Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]