Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Swami: der Wille zum Sieg

geschrieben von Melchisedek  am 08.07.2009 um 10:22:10 - als Antwort auf: Aurora: Menschenwürde  von Melchisedek

Mogelpackungen beim Schinken. Ach, da wollen wir mal ganz erbost sein ! Aus äußerer Not ist das Menschenreich gewiss nicht heute in krass falscher Beziehung zum Tierreich. Vielleicht reicht der Sonntagsbraten ja aus ! Vielleicht kann man oh graus sogar auf den Sonntagsbraten verzichten. Der Wert des Sonntagsbraten lag in der Gewalt die man sich damit aneignen konnte um in einem schwierigen Alltag zu überleben. Heute ißt man Fleisch um Dünkel aller Art zu beschleunigen.

Sinnbildlich ist natürlich die Kraft drin die man reintut. Schinken tut niemand mehr in den Schinken, dies ist so krass entartet, dass sich diese Verhältnisse dann sogar von alleine materialisieren.

Für den Willen zum Sieg ist es selbstverständlich immer sofort die Grundsätze um die es geht in der Öffentlichkeit mit dem Einzelfall mit zu konfrontieren, weil sonst garantiert die Fronten mit Flitz aus der Situation herausgehen. Jornalisten aller Art müssen also zuerst Grundsatzsicher sein (offenes Preußenthum) und das andere wird dann schon noch dazukommen.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]