Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Buddha: Babylon

geschrieben von Melchisedek  am 08.07.2009 um 12:25:49 - als Antwort auf: Swami: der Wille zum Sieg  von Melchisedek

Haben Wir eine Herrschaft der Kundendaten oder haben wir Gefährdungskastehmers ? Beides liegt wohl in diesen Bankendramen nicht vor. Wir finden Uns in Babylon wieder. Babylon ist das miesest mögliche menschliche System, dass jedoch doch irgendwie so etwas ähnliches wie einen Zivilisationsrang behauptet. Nirgendwo gibt es Kräfte nur die Lust wird zur Lust geschaufelt und Anstand ohne Qualität sind nirgendwo zu finden.

Ein Wirtschaftsunternehmen muß ganz anderen Zwecken gehorchen als der Nationalstaat. Ein Wirtschaftsunternehmen als Spielball zwischen Kronos und Kronos zu verstehen wird kein kluger König Salamon "schlichten" können. Hier wird mal wohl alle drei Seiten von Grund auf auflösen müssen.

Überall Machtfronten um die UBS und doch viel Lärm um nichts und es bleibt ein Affe der die Nuß im Krug nicht loslassen will. Kapital hat die UBS nie besessen und dies versteht zwar das amerikanische Finanzministerium kann aber dieses Verstehen nicht umsetzen, weil die Schweizer Seite noch nicht einmal versteht was Verstehen bedeutet.

Kundendaten folgen technischen Prinzipien und mitnichtem irgendeinem Recht.

Drohgebären von Kerlen ohrmass und nicht einmal ein Tanz ums goldene Kalb. Ein Tanz um einen etwas gemeinsamen Flitz, den man für irgendetwas viel wertvolleres als die Gesetzestafeln des Moses oder gar nur das goldene Kalb dünkt.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]