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Indogermanisch: die italienische Komödie

geschrieben von Melchisedek  am 28.01.2010 um 12:27:33 - als Antwort auf: Aristoteles: der oberste Balken  von Melchisedek

Die italienische Komödie nimmt sich gerne auf Kosten der Naturqualität etwas heraus. Zur Strafe erscheint dann die Mafia auf dem Plan. Diese bestimmte Strafe ist Platonisch und so ist dann die Gesamtsumme wieder auf Null. Erstens ist es nicht nur Sünde sich an der Naturqualität zu vergehen. Sich an der Naturqualität zu vergehen ist mindestens ein Kernübel, meist generiert man schon kriminelle Energie, wenn man unberechtigt die Naturqualität anfasst. Zweitens ist die Strafe bei Platon auf die Regelung der bestimmten und allgemeinen Erscheinung bezogen. Die Strafe bei Platon stellt also gerade die Naturqualität von der Erscheinung frei. Frankreich hat den rechten intellektuellen Umgang mit der Natur und in Italien gibt es nur eine Nation und keine Völker, weil die italienische Nation kein Recht (zum Naturwesen) versteht.

Der Faschismus gehört zur italienischen Komödie. Der Faschismus ist die interne Reaktion innerhalb der italienischen Komödie. In der Komödie gibt es keine Reaktion außer in der italienischen Komödie.

Der Faschismus ist in Italien berechtigter Zorn und direkte Semantik. Die Italienische Nation verleugnet den Zorn der ihr nicht passt und kann diesen lange zum Besten halten bis dieser Zorn durch die Semantik als Faschismus erscheint. Die Mafia ist zwar kein italienisches Volk, aber immerhin verleugnet die Mafia keinen Zorn. Der Zorn hat immer Instinkte im Schlepptau und daher offenbart der Zorn immer deutlich mehr zur Welt als zum Selbst.


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