Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Kehrtwendung

geschrieben von Priesterkönig Melchizedek  am 21.11.2008 um 07:56:14

http://www.shareinternational-de.org/hefte_2007/0706_hefte_frame.htm

Wenn den Menschen bewusst wird, wie nahe sie der Selbstvernichtung sind, werden sie über die möglichen Konsequenzen ihrer Handlungsweise erschüttert sein. Selten waren die Menschen in so großer Gefahr wie heute. Selbst unter widrigsten Bedingungen haben sie immer gekämpft, um nicht zu zugrunde zu gehen, und ihr Schicksal gemeistert. In jüngster Zeit jedoch haben sie jede Orientierung verloren, sodass sie die Gefahr, in der sie sich befinden, nicht zu sehen scheinen. Diese gleichmütige und indifferente Haltung ist ohne Zweifel darauf zurückzuführen, dass diese Gefahren und Prüfungen größtenteils selbst verursacht sind. Wenn die Menschen das erkennen, werden sie erstaunt sein, wie nahe an den Abgrund sie durch ihr Verhalten geraten sind. Sie haben wirklich mit ihrem Leben gespielt und denen, die sich verpflichtet haben, ihnen zu helfen, die Arbeit unvorstellbar schwer gemacht. Von diesem Ausweg wissen die Menschen natürlich wenig oder nichts und folgen weiterhin unbekümmert dem eingeschlagenen Weg. Dass dieser Weg nur in Verwüstung enden kann, müssen sie erst einmal begreifen, weil sie noch immer in ihre materialistischen Ambitionen verstrickt sind.
....


http://www.zeit.de/2008/48/Hamburg

SPD
Der die Strippen zieht
Von Peter Dausend | © DIE ZEIT, 20.11.2008 Nr. 48

Schlagworte: Spd Hamburg
Dem konservativen SPD-Abgeordneten Johannes Kahrs sind viele Mittel recht, wenn sie ihn nur voranbringen. Nun steht er im Verdacht, einen Parteifreund um sein Mandat gebracht zu haben
....


http://www.zeit.de/themen/deutschland/spd/index

Die SPD steckt tief in der Krise. Sie ist zerstritten über ihren Kurs und den Umgang mit der Linkspartei, mit Steinmeier und Müntefering rückt die Partei erstmal wieder gen Mitte. Kommt die älteste deutsche Partei aus dieser Krise heraus, und wenn ja: wie? Analysen, Kommentare und Hintergründe.
....


http://www.zeit.de/online/2008/48/bachelor-kommentar

Bologna-Kritik
Schluss mit dem Trommelfeuer
Von Jan-Martin Wiarda | © ZEIT ONLINE  20.11.2008 - 15:48 Uhr

Schlagworte: Bachelor Hochschule Student
Die Zufriedenheit mit dem Bachelor steigt, zeigt eine Studie der FU Berlin. Erkennten Kritiker die Ergebnisse an, wäre das hilfreich - und etwas Neues. Ein Kommentar
....


http://www.suedostschweiz.ch/medien/sogr/index_detail.cfm?id=539418

Neuer Glanz in alten Mauern
Das im Jahre 1902 erbaute Bundeshaus in Bern ist jetzt aussen und innen fertig renoviert. Im Rahmen der Gesamtrenovation wurde auch dieses Sitzungszimmer in ein veritables Bijou umgewandelt. Heute wird das Bundeshaus nach vier Jahren Umbauzeit offiziell wiedereröffnet.
....


http://www.suedostschweiz.ch/medien/sogl/index_detail.cfm?id=539682

Jugendmedienschutz: Glarus in der Vorreiterrolle?
Altersgrenzen für den Verkauf von Medien mit brutalem Inhalt sind schweizweit ein Thema. Laut einer Motion der Glarner CVP soll der Kanton Glarus die Initiative ergreifen.
....


http://www.suedostschweiz.ch/medien/sogs/index_detail.cfm?id=539728

Züriseepegel senken – Jux oder Projekt?
Rapperswil-Jona. – Mit einer Volksinitiative, für die ab 28. November Unterschriften gesammelt werden, will Till Lincke erreichen, dass der Wasserpegel des Zürichsees dauerhaft «um einen bis zwei Meter» gesenkt wird. Dadurch würde Neuland gewonnen, mit dem der Zugang zum See für die breite Bevölkerung verbessert würde. Für den Weltenbummler und Journalisten Lincke ist der Vorstoss eine Provokation, die mit Sicherheit auch in den Gemeinden am Obersee zu reden geben wird. Sollte dereinst das Limmat-Stauwehr geöffnet werden.
....


http://www.bernerzeitung.ch/region/kanton-bern/Tierquaelerei-Gemeinden-sollen-nicht-mehr-wegsehen/story/13593707

Tierquälerei: Gemeinden sollen nicht mehr wegsehen

Der Grosse Rat verlangt ein konsequentes Durchgreifen bei Tierquälerei. Er will dabei auch die Berner Gemeinden in die Pflicht nehmen. Sie sollen bei Misständen bei der Tierhaltung nicht einfach wegsehen.
....


http://www.bernerzeitung.ch/region/bern/Schweizerhof-soll-wieder-in-altem-Glanz-erstrahlen/story/22540714

Schweizerhof soll wieder in altem Glanz erstrahlen

Der «Schweizerhof» in Bern soll als Luxushotel an bester Lage zu neuem Leben erweckt werden. An der Generalversammlung vom Donnerstag im Hause selber wurde dieser Wille bekräftigt.
....


http://www.bernerzeitung.ch/leben/dossier/zu-fuss--wandern-mit-thomas-widmer/Ein-altes-Schloss-ein-uralter-Cromlech/story/16347238

Das Schloss von L'Isle, ein Kleinversailles.
Photo: Thomas Widmer ·

Ein altes Schloss, ein uralter Cromlech
Von Thomas Widmer.

Im Waadtland erwarten einen Versailles en miniature und Kultstätten aus Menhiren, wo sich jungsteinzeitliche Jungen mit ihren Mädchen verabredeten.
....


http://www.bernerzeitung.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Seeraeuber-leben-in-Saus-und-Braus/story/13524704

Seeräuber leben in Saus und Braus

Die somalischen Piraten haben für die Besatzung des Tankers Sirius Star 25 Millionen Dollar Lösegeld gefordert. Und zwar innert 10 Tagen. Derweil feiern sie bereits ihren Coup.
....


Sturmflut ist mindestens Strandbad.

http://www.landgangen.se/forum/index.php?topic=4510.60


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]