Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Begriffe: eine ganz andere Psychologie

geschrieben von Priesterkönig  am 15.07.2010 um 07:31:55 - als Antwort auf: Alexa Kriele Forum: Das Wasser des Lebens  von Priesterkönig

Kapital ist totes Wissen dass im Wasser des Lebens mit Sein zusammenfließen muß. Das Wasser des Lebens ist der Weserfluß.

Erscheinungen können die Bahn nicht repräsentieren. Es gibt ein minimale Größe des Wesens und der Konzern kann kein Wesen mehr sein.

Man muß die Dinge administrieren und nicht die Erscheinung. Wers nicht kann solls sein lassen. Es geht nicht darum gewonnen zu haben. Es geht darum das rechte Maaß zu treffen. Das Maaß ist etwas technisches und nichts Moralisches. Ich kann also kein Herzblut ans Maaß hängen weil ich das eben (technisch) nicht kann. Vom Herzblut aus kann ich das Maaß bestimmen und dann muß ich in die Welt und das Maaß anwenden und zwar nur aus Wahrhaftigkeit heraus und nicht aus dem Bewußtseinsort heraus.

Kenntnis ist abhängig von der Transparenz und damit von der Administration und nicht vom Gefühl der Kontrolle.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]