Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Seminar: Doppelkopf

geschrieben von Priesterkönig  am 15.07.2010 um 07:39:16 - als Antwort auf: Begriffe: eine ganz andere Psychologie  von Priesterkönig

Das Volk will nicht absolut sein und die Regierung will auch nicht absolut sein. Der Doppelkopf ist also für die Selbstauflösung bestimmt.

Doppelkopf ist kein Janusgesicht. Der Schafskopf ist weder Galgen noch Totenkopf. Das Volk reguliert also mittels des Absoluten die formale Regierung.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]