Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Begriffe: Runenmagie

geschrieben von Priesterkönig  am 20.07.2010 um 15:13:09 - als Antwort auf: Attribute: kulturpolitische Großbaustellen  von Priesterkönig

Weil der Doktor fett in der Runenmagie ist ist der Doktorhut nicht in der Runenmagie. Runenmagie hat keine Masse und so erscheint der Doktorhut an der Stelle der Masse. Der Doktorhut knippst Möbel Höffner.

Die Promotion ist weder Psyche noch Student noch Amor. Die Promotion ist also bestimmte Dialektik zur Runenmagie.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]