Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Attribute: kulturpolitische Großbaustellen

geschrieben von Priesterkönig  am 20.07.2010 um 15:04:00 - als Antwort auf: Aristoteles: zum Handeln bestimmt  von Priesterkönig

Kultur hat keine äußeren Dinge und auch die die Kultur umgebende Zivilisation hat keine äußeren Dinge. Der äußere Dinge Klumpen der weder Zivilisation noch Kultur ist heißt Berlin. Die kulturpolitische Grußbaustelle arbeitet man also durch die Pflege der kleinen Kreise ab. Man versteht vor allem nicht das rustikale Germanische sondern man sieht in der Norm den Altgriechen oder das Hochdeutsche vor. Das Hochdeutsche ist wirklich immer sehr gute Kultur.

Philharmonie ist kein Konzertsaalausdruck. In Hamburg gibt es Dickhäuter und daher keine Philarmonie. Die Elbharmonie ist ein Ausdruck den sich besoffene Gerüstbauer zurufen können uns sonst niemand. Wo will man denn dramatisch einem der Elbe gewidmetem Konzert landen ? In einer Lust gewiss nicht, also bleiben nur noch robuste Hafenkneipen aus denen man dann per Max und Moritz letztem Streich zu entkommen sucht.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]