Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Aristoteles: zum Handeln bestimmt

geschrieben von Priesterkönig  am 20.07.2010 um 08:45:08 - als Antwort auf: Das Ende der Kriege  von Priesterkönig

ZumHandelnBestimmt zerstört mindestens #Löschauftrag#.

http://marx-forum.de/diskussion/forum_entry.php?id=4121


Durchgefallen zerstört mindestens ZentralratDerJuden.

http://www.spd.de/de/aktuell/nachrichten/2010/07/SPD-gratuliert-dem-Zentralrat-der-Juden.html

© Florian Jaenicke

19.07.2010
SPD gratuliert dem Zentralrat der Juden

Der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel hat dem Zentralrat der Juden in Deutschland zum 60-jährigen Bestehen gratuliert. Das Jubiläum sei "ein Grund zur Freude – nicht nur für jene, die sich in Deutschland zum jüdischen Glauben bekennen, sondern für alle Bürgerinnen und Bürger unseres Landes."
....


Volksherrschaft zerstört mindestens VertrauenAussprechen.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/10571109.htm

19.07.2010
Dobrindt gratuliert neuem Landrat von Cham
CSU-Generalsekretär Alexander Dobrindt hat Franz Löffler zu seiner Wahl als neuer Landrat von Cham herzlich gratuliert: "Ich freue mich sehr über das Vertrauen, das die Bürgerinnen und Bürger im Landkreis Cham Franz Löffler ausgesprochen haben", sagte Dobrindt.
....


Bildungsdiskussion zerstört mindestens Pisackentest.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/14531106.htm

19.07.2010
In Bildungspolitik Beispiel an Bayern nehmen
Ministerpräsident Horst Seehofer plädiert für Ruhe in der Bildungspolitik. Die ständigen Reformen müssten beendet werden, erklärte er in der "Bild"-Zeitung. "Das ist das Beste für Schüler und Eltern." Um dies zu erreichen, dürfen die Unterschiede in den Bildungssystemen nicht ständig vergrößert werden. "Wir brauchen mehr Vergleichbarkeit und sollten uns dabei an den Bundesländern orientieren, die die besten Bildungsergebnisse haben und nicht nur die lauteste Bildungsdiskussion. Bayern liegt bundesweit bei PISA und anderen Tests immer weit vorn."
....


Textbaustein zerstört mindestens Bankberatungsprotokolle. Bankberatungsprotokolle ist maximal Hadesgenießer.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/15151108.htm

19.07.2010
Bankberatungs-Protokolle nicht zufrieden stellend
Unzufrieden zeigt sich Bundesverbraucherministerin Ilse Aigner mit den Beratungsprotokollen für Bankkunden. "Die Banken und die Finanzdienstleister haben anscheinend die Finanzkrise und den daraus entstandenen Vertrauensverlust vergessen", so die Ministerin. So seien Vordrucke, die etwa "lediglich vorformulierte Textbausteine enthalten", nicht zielführend. Es müsse ein ordentliches Protokoll geführt werden, welches dem Kunden zu übergeben sei. So soll eine falsche Beratung später besser nachweisbar sein.
....


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]