Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Städte von morgen

geschrieben von Priesterkönig Melchizedek  am 01.12.2008 um 08:20:13

http://www.shareinternational-de.org/hefte_2008/0804_hefte_frame.htm

Falls ein Mensch vom Mars mit seinem Raumschiff auf der Erde landen und sich umschauen würde, wäre er über den Anblick, der sich ihm bietet, vermutlich überrascht. Sollte ihn sein Auftrag nicht gerade aufs Land führen, würde er sich wundern, wie die Bewohner der Erde die erbärmliche Eintönigkeit und grobe Hässlichkeit vieler ihrer Städte und Metropolen überhaupt ertragen können: Die drangvolle Enge in den Elendsquartieren der Ärmsten ebenso wie die protzige Kälte der Quartiere der Reichsten. Wo immer man auch hinschaut, sieht man Bürokomplexe, die wie gigantische Ameisenhaufen den Erdboden überziehen und von nahezu identischen Wohnblocks umgeben sind, in denen die erschöpften Ameisen sich im Schlaf erholen. Natürlich würde unser Freund vom Mars auch entdecken, dass es unter dieser allgegenwärtigen, lebensverneinenden Hässlichkeit auch Ausnahmen gibt, die aber, wie er feststellen wird, allesamt Relikte der Vergangenheit sind, aber als Vergnügungsviertel für Touristen luxussaniert werden, womit sich die ansässige Bevölkerung mit leisem Neid zufrieden gibt.
....


moralischeVerantwortung ist mindestens Wächter.

http://www.zeit.de/online/2008/49/mumbai-taetersuche

Folgen der Anschläge
Indien sucht nach den Schuldigen
© ZEIT ONLINE, dpa, reuters  30.11.2008 - 15:55 Uhr

Schlagworte: Anschlag Terrorismus
Die Anschläge in Mumbai sind offenbar über Monate vorbereitet worden. Indiens Innenminister übernahm die "moralische Verantwortung" und trat zurück
....


Blockflöte zerstört mindestens Parteiführung.

http://www.zeit.de/online/2008/49/cdu-seilschaften-ost

Die CDU und die Blockflöten
Eine historische Notlüge
Von Michael Lühmann | © ZEIT ONLINE  30.11.2008 - 14:41 Uhr

Die CDU beschäftigt sich auf dem morgen beginnenden Parteitag auch mit der DDR-Vergangenheit. Aber sie verweigert ein Bekenntnis zum eigenen, ungeklärten Ost-Erbe
....


http://www.derbund.ch/schweiz/standard/Hausangestellte-in-der-Schweiz-Zustaende-wie-in-Bangladesh-oder-Saudiarabien/story/24693966

Hausangestellte in der Schweiz: Zustände wie in Bangladesh oder Saudiarabien
Von Andreas Valda, Genf.

Die Schweiz behandelt ihre Haushaltshilfen wie Länder der Dritten Welt: Sie regelt den Minimallohn überhaupt nicht.
....


http://www.derbund.ch/schweiz/standard/Die-Frau-die-Bundesrat-und-Parlament-besiegte/story/29878870

Der weisse Teddybär ist das Symbol von Marche Blanche – Christine Bussat wartet gespannt auf die Resultate der Abstimmung.
Bild: Keystone

Die Frau, die Bundesrat und Parlament besiegte
Von Daniel Foppa.

Sie ist der Kopf hinter der Unverjährbarkeitsinitiative: Christine Bussat. Die Genferin sagt nach dem Sieg: «Die Menschen haben mit ihrem Herzen abgestimmt».
....


http://www.derbund.ch/bern/SP-ist-neu-staerkste-Kraft/story/27059189

SP ist neu stärkste Kraft

Die SP hat bei den Gemeindewahlen in Belp zwei Gemeinderatssitze dazugewonnen und ist nun mit drei Mandaten stärkste Kraft in der Exekutive. Die SVP hat neu zwei Mandate, die BDP bleibt vertreten. Ausgeschieden sind EDU und GFL.
....


http://www.derbund.ch/schweiz/standard/Schwarzer-Tag-fuer-die-SVP-in-Bern/story/18938190

Schwarzer Tag für die SVP in Bern
Von Philipp Mäder, Bern.

Der SVP-Kandidat unterliegt CVP-Generalsekretär bei der Wahl in die Berner Stadtregierung. Und in mehreren Gemeinden schneidet die SVP im Vergleich zur BDP schlecht ab.
....


http://www.derbund.ch/bern/BDP-zieht-mit-sechs-Sitzen-in-den-Stadtrat-ein/story/24691651

BDP zieht mit sechs Sitzen in den Stadtrat ein

Bei den Wahlen ins Berner Stadtparlament zählen die beiden Neulinge, die BDP und die Grünliberale Partei, zu den grossen Gewinnern. Verlierer sind die arrivierten Parteien, vor allem die FDP und die SP.
....


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]