Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Re: Städte von morgen

geschrieben von Priesterkönig Melchizedek  am 01.12.2008 um 14:17:59 - als Antwort auf: Städte von morgen  von Priesterkönig Melchizedek

Sachlichkeit ist mindestens Argument. Argument ist mindestens Anstand.

http://www.suedostschweiz.ch/medien/sogr/index_detail.cfm?id=542246

Kommentar

Emotionen siegen über sachliche Argumente
Von Simon Fischer

Unabhängig davon, ob die gestern an der Urne angenommene Volksinitiative «Für die Unverjährbarkeit pornografischer Straftaten an Kindern» rechtlich gesehen übers Ziel hinausschiesst oder nicht, ist der Entscheid durchaus nachvollziehbar. Alleine mit der Kombination der Begriffe Pädophilie und Unverjährbarkeit scheinen die Initianten im Abstimmungskampf genügend Stimmbürger auf ihre Seite gezogen zu haben, um eine knappe Mehrheit zustande zu bringen. Für die Gegner war es denn auch äusserst schwierig, in dieser hochsensiblen und emotional stark aufgeladenen Thematik sachlich auf die offensichtlichen juristischen Mängel des Volksbegehrens aufmerksam zu machen. Die Kampagne gegen die Initiative war im Vorfeld der Abstimmung dementsprechend kaum wahrnehmbar, da sich trotz breiter Ablehnung niemand wirklich aufs politische Glatteis begeben mochte.
....


http://www.suedostschweiz.ch/medien/sogl/index_detail.cfm?id=542534

Daniel Anrig tritt Schweizergarde an
Rom/Glarus. – Morgen Dienstag hat der bisherige Glarner Polizeikommandant seinen ersten Arbeitstag in der ewigen Stadt. Daniel Anrig kehrt nach 15 Jahren nach Rom zurück und tritt dort sein Amt als 34. Kommandant der päpstlichen Schweizergarde an, das ihm Papst Benedikt XVI. im August anvertraut hat. Anrig kam 2002 zur Glarner Kantonspolizei und führte sie seit März 2006. Letzten Dienstag wurde er von seinem Korps und vom Departementsvorsteher Andrea Bettiga verabschiedet.
....


mittelalterlichesHandwerk zerstört mindestens Kapital.

http://marx-forum.de/diskussion/forum_entry.php?id=1816


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]