Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Herr Müller: Kapitän und nikomachischen Ethik

geschrieben von Priesterkönig  am 20.08.2010 um 17:06:55 - als Antwort auf: Ganzlichtwesen: Der glimmende Docht  von Priesterkönig

Die nikmachischen Ethik ist präzise der Kapitän über der allgemeinen Geisteswissenschaft. Esoterische Psychologie und weiße Magie aller Art sind Ethik und Physik unter der nikomachischen Ethik.

Telos
Auf hoher See organisieren zu wollen bedeutet aufgrund von apokalyptischer Verblendung Gefährdung zu produzieren. Man kann dem Mangel des Spiegels auf hoher See kein Gut abgewinnen. Der Alkoholiker weicht dem content des Spiegels aus und nicht dem Spiegel selbst. Der Alkoholiker möchte mehr Glasperlenspiel im Spiegelkabinett und weniger bis gar keine Selbstvergewisserung durch den Spiegel erlangen. Hier macht der Alkoholiker einen Fehler. Der Spiegel ist der in die Welt geworfene Schlüssel der Selbstvergewisserung des Menschen.
Selbstvergewisserung bedeutet in der nikomachischen Ethik Erleuchtung.

Verfassung
Fronten stellen Semantik frei und keine Machtkämpfe. Machtkämpfe werden immer um das Maaß geführt. Nur wo kein Recht vorhanden ist können also Machtkämpfe geltung erlangen. Der Kapitän ist Maaß, Selbst und Argument zugleich.
Das Maaß muß sein Detail für die nikomachische Ethik gegenzeichnen lassen.

Geometer
Der Kapitän ist keine Zensurbehörde. Der Kapitän ist in Deutschland so anerkannt weil der Kapitän das einzige Regierungsprinzip ohne Kristallisation in Deutschland ist. Wo Kristallisation generiert wird ist also bestenfalls die Dispostion des Tiefstand zur Gattung des Kapitän. Der Kapitän hat weder Eigenthümlichkeit noch Art und daher ist der Kapitän indischlastig da der Kapitän nicht englischlastig sein kann weil der Kapitän nicht englischlastig sein kann. Das Argument ist die Bretter die die Welt bedeuten in der dem Kapitän inheränten Selbstbrücke.
Die inheränte Selbstbrücke ist (beherrschen) der Hofadministration für die nikomachischen Ethik.

Hermes
Der Kapitän spricht keine Kriegserklärungen aus. Der Kapitän hält seine Mannschaft zusammen aber wählt sie nicht aus. Der Reeder kann die Mannschaft nicht auswählen. Der Kapitän muß also die vorgefundene Selbstreproduktion der rechten Administration als seine Selbstidentität dankbar aufpicken und dann dort nur noch in verliebter Hingabe zerfließen ohne sich dieses Sachverhalte vom Verstand her anschauen zu können. Nirgendwo gibt es also im guten Sinne so wenig Verstand wie beim Kapitän. Wo kein Verstand ist können auch keine Befindlichkeiten sein. Konklusionen finden also ihren Maha und auch Herren schnell im Kapitän. Befindlichkeiten stören sich nie am Dialog. Im Gegenteil Befindlichkeiten fördert in bestimmten Grenzen den Dialog.
Befindlichkeiten sind Hofgelegenheiten für die nikomachischen Ethik.

Philologie
Delegieren hat keine Schnittmenge mit Nachrichten. Weder kann man sich nach Nachrichten richten noch muß man sich nach Nachrichten richten. Nicht einmal die Verblendung könnte sich nach Nachrichten richten können. Delegieren ist der Punkt an dem der Kapitän den Tiefstand des Selbst der rechten Verdunkelung kontrollieren kann aber nicht muß. Delegieren bedeutet nicht das der Maschinist seinen Pupser zum Kapitän laufen läßt und der dann den Pupser freischaltet und der Maschinist dann pupsen kann oder nicht. Wenn der Maschinist mit seinem Pupsen die Funktion der Maschiene stört dann ist der Maschinist nicht der Maschinist und hätte auch gar nicht erst der Maschinist sein könne bez. werden können. Der Kapitän ist also ein Selbst in der Ontologie und hat so nach dem Licht der Analytik die semantische Kontrolle über das bestimmte administrierte Werden.
Das administrierte Werden kann in der nikomachischen Ethik zur Transzendenz veredelt werden.

Wissen
Der Kapitän ist kein mechanism. Der Kapitän ist weder Zensurbehörde noch wirtschaftlicher Totalitarismus. Postive Energie gibt es nicht und negative Energie heißt energy. Der Kapitän ist über die Front erhaben und daher ist das Profil des Kapitän die Kennung des Widersacher. Der Kapitän hält also den Widersacher mittels dialektischem Willen vom bestimmten Gut fern.
Der dialektische Wille geht im Element auf und gehörcht der nikomachischen Ethik auf der Ebene des bestimmten Geist.

Simkarte
Heute wird das Prädiziieren der Prädikation zugeschlagen. Hier macht er einen Fehler. Eine Mehl ist nie eine Nachricht und kann auch keine Nachricht sein. Der Kapitän hat nicht die Aufgabe jeder Mikrobe an Bord Haltungsnoten zu geben und immer wieder frisch oder zumindestens neu zu machen. Nachrichten sind nicht administrierbar und heißen deshalb Nachrichten. Nachrichten ist kein Selbst und Fernsehen ist ein Selbst. Fernsehen muß unter Nachrichten laufen, damit da wo ein Selbst ist doch kein Selbst erscheint.
Die nikomachische Ethik macht den Kapitän zum Handbuch.


Zentrierung
Wissen hat in der nikomachischen Ethik seine Transzendenz und mehr.
Die nikomachische Ethik bezieht den Aspekt der Transzendenz wie den Aspekt der Immanenz an der Stelle des Wissens mit ein.

Akzidens
Die nikomachische Ethik produziert die Norm für das Geheimnis.
Kooptiert mit der nikomachischen Ethik ist das Geheimnis immer befriedet.

Piätismus
Die nikomachische Ethik befiehlt Daath mittels der Fertigkeiten.
Die nikomachische Ethik braucht Krischna nicht an der Stelle von Daath zu fressen um die Seele zu erkennen.

Indogermanisch
Fertigkeiten sind die Dialektik der nikomachischen Ethik.
Der bestimmte Eingeweihte unterscheiden nicht nikomachische Ethik von Fertigkeiten.

Platonkammer
Hingabe hat in der nikomachischen Ethik seine perfekte Behörde.
Das Amt ist Artdisposition der Hingabe zur nikomachischen Ethik.

Schamballa
Schweigen kommt die Gattung des Buddha in der rechten nikomachischen Ethik zu.
Die nikomachische Ethik ist mittels des Schweigens schnell das Zukommen der Verfassung.

Vrajapani
Gehorsam kann für Walhalla die nikomachische Ethik administrieren.
Die nikomachische Ethik knippst die Zigeunerin an der Stelle des Gehorsam.

Beherrscherin
Mut und Energie brauchen in der nikomachischen Ethik keine energy in Anspruch zu nehmen.
love braucht Avalon und nikomachische Ethik nicht zu unterscheiden.

Zukommen
Hingabe an das große Werk kann in der nikomachischen Ethik alles generieren.
Das Glied der nikomachischen Ethik nimmt häufig Identitäten mit der Hingabe an das große Werk wahr.

Avalon
Selbstlosigkeit ist das Off der nikomachischen Ethik und mehr.
Die Substanz kann den Boten der nikomachischen Ethik aus der Selbstlosigkeit hervorziehen.

Herr der Weisheit
Wahrhaftigkeit kann die Identität von Mathematik und nikomachischer Ethik verstehen.
Nikomachische Ethik ist mehr als die Verfassung mittels der sittlichen Einsicht.

Akriomatik
Unabhängigkeit muß sich für die Eigenthümlichkeit des Zukommens zur nikomachischen Ethik veredeln.
Unabhängigkeit wird als Reich von der nikomachischen Ethik dem Glied der Ethik zugeschlagen.

Bismarck
Der Energiebegriff ist nikomachische Ethik an der Stelle der Unterdrückung.
Die Unterdrückung will Disposition für den Kraftbegriff sein.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]