Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Aristoteles: ein knappes Drittel

geschrieben von Priesterkönig  am 26.08.2010 um 10:41:11 - als Antwort auf: Die Wiederherstellung der Welt  von Priesterkönig

Treue zerstört mindestens einKnappesDrittel.

http://marx-forum.de/diskussion/forum_entry.php?id=4108


einKnappesDrittel zerstört mindestens Interessenvereinigung.

http://www.spd.de/de/aktuell/pressemitteilungen/2010/08/AGS-unterstuetzt-Beschluss-des-Praesidiums-zur-Altersvorsorge.html

24.08.2010 | 460/10
AGS unterstützt Beschluss des Präsidiums zur Altersvorsorge

Zur aktuellen Diskussion über die Rente mit 67 erklärt der neue Bundesvorsitzende der AGS, der Interessenvereinigung der Unternehmer und Selbstständigen in der SPD, Sven Kaerkes:

Wenn sich einerseits Ausbildungszeiten und Lebenserwartung verlängern, die Phase der Beschäftigung dagegen verkürzt, dann kann man über das Wie und Wann einer Anpassung des Renteneintrittsalters streiten, nicht aber über das Ob.
....


Weg zerstört mindestens EinAllgemeinesWahlrecht.

http://www.spd.de/de/aktuell/pressemitteilungen/2010/08/II-Internationale-Konferenz-sozialistischer-Frauen-jaehrt-sich-zum-100-Mal-der-Beginn-des-Internationalen-Frauentages.html

25.08.2010 | 462/10
II. Internationale Konferenz sozialistischer Frauen jährt sich zum 100. Mal: der Beginn des Internationalen Frauentages
[ Themen: Gleichstellung  ]

Anlässlich des 100jährigen Jubiläums der II. Internationalen Konferenz sozialistischer Frauen vom 26. August 1910 in Kopenhagen erklärt die Bundesvorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) und stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende, Elke Ferner:

Morgen vor 100 Jahren fand die II. Internationale Konferenz Sozialistischer Frauen mit rund 100 Teilnehmerinnen aus 17 Nationen in Kopenhagen statt - unter ihnen auch die ersten drei Frauen, die zu einer Zeit als nur wenige Frauen das Wahlrecht besaßen in das finnische Parlament gewählt worden waren. Die Konferenz hat nicht nur die Beziehungen zwischen den sozialistischen und sozialdemokratischen Frauen der verschiedenen Länder erweitert und gestärkt, sondern markiert auch den Beginn des Internationalen Frauentages. Neben dem Ruf nach Gleichberechtigung und dem Erhalt des internationalen Friedens wurden Resolutionen zur staatlichen Kranken- oder Mutterschaftsversicherung verabschiedet. Ein allgemeines Wahlrecht wurde gefordert und der Internationale Frauentag auf den Weg gebracht.
....


Identitätskrise zerstört mindestens VerschärfungenAllerArt.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/151811056.htm

25.08.2010
Hygiene-Regeln verschärfen
Nach dem Tod dreier Babys im Mainzer Uniklinikum fordert Gesundheitsminister Markus Söder eine Verschärfung des bundesweit geltenden Infektionsschutzgesetzes. Vor allem müsse es künftig klare Sanktionsmöglichkeiten geben, wenn gegen Hygienevorschriften verstoßen wird.
....


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]