Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Ganzlichtwesen: das negative Gut

geschrieben von Priesterkönig  am 20.09.2010 um 08:29:46 - als Antwort auf: Swami: Leidenschaftslosigkeit  von Priesterkönig

Auf Demonstrationen ist das negative Gut und mehr. Ãœber Mauern springen ist der negative Topos und weniger.

Der Engländer sieht in der Wirtschaft aus eigener Gnade nicht sein Ziel. Wirtschaft gibt es in Deutschland nicht weil in der Industrie jeder sein negatives Gut sieht und visuell ausdrücklich gestaltet.

Die Schöpfung ist für die Verdunkelung des niederen Selbst und nicht für die bestimmte schöpferische Wirkung. Die bestimmte schöpferische Wirkung erstirbt für den rechten Glauben. Der Glaube hat also die Zeit an der Stelle der Schöpfung. Die Schöpfung ist kein abstrakter Idealismus und die Schöpfung ist auch kein Leben.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]