Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Attribute: Drachenkultur

geschrieben von Priesterkönig  am 15.12.2010 um 13:41:56 - als Antwort auf: Akropolis: Läuterung und Leidenschaftslosigkeit  von Priesterkönig

Drachenkultur wird nicht auf dem Friedhof aufgespannt. Drachenkultur findet an der Stelle der entfalteten Geomantie in topischen Koordinaten der Gesellschaft mittels des sich selbst auflösenden abstrakten Idealismus statt.

http://www.geomantie.net/article/read/6020.html

Der Drache auf dem Friedhof
von Richard Weber-Laux erschienen in Hagia Chora 3435/2010

Im Familienalbum der Eltern fand ich ein Bild aus dem Jahr 1929, das mich immer wieder beschäftigte: ein Bild vom Rathaus in Quedlinburg. Im Jahr 2000 schaute ich dann im Internet nach, wo diese Stadt im Harz genau liegt. Ich war erstaunt, einen geschichtsträchtigen Ort mit Dom und alter Innenstadt vorzufinden, Teil des UNESCO-Weltkulturerbes. Heinrich I. (876–936) und sein Sohn Otto der Große (912–973) feierten in Quedlinburg das Osterfest.
....

Drachenkultur hat den daímón mittels des Forum und damit fällt die gute Technik unter die bestimmte Dialektik der rechten Sentenz.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]