Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Seminar: von der Kreativität unserer Jugend

geschrieben von Priesterkönig  am 16.12.2010 um 09:42:41 - als Antwort auf: Begriffe: volle Rückendeckung  von Priesterkönig

Wallenstein ist nicht kreativ. Wallenstein ist schöpferisch. Jugend muß die Dinge mit Anstand abarbeiten und dass muß man ihr auch inheränt und nicht in der Erscheinung sagen. Jugend ist am weitesten von der Kreativität und dem schöpferischen Element entfernt. Kleine Brötchen backen ist in der Jugend angesagt.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/der_loewe_bruellt/141211013.htm

23.10.2010
Sprache der Jugend
Schon mal vom Arschfax gehört? Oder vom Schnitzelhusten? Beide Begriffe gehören zu einer Auswahl von 30 Wörtern, die um den Titel "Jugendwort des Jahres 2010" konkurrieren. Der Langenscheidt-Verlag hat die Liste im Internet unter www.jugendwort.de zur Abstimmung gestellt. Ein Arschfax ist ein Etikett, das aus der Unterhose herausschaut. Und mit Schnitzelhusten ist die Schweinegrippe gemeint. Die zur Auswahl gestellten Wörter mögen teils vulgär sein – sie zeugen aber auch von der Kreativität unserer Jugend.
....


Die Jugend ist nicht schön. Die Jugend ist nicht überpolarisiert. Die Jugend ist dafür vorgesehen die okkulten Fronten abzuarbeiten.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]