Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Aristoteles: die Staatsmacht in Uniform

geschrieben von Priesterkönig  am 10.02.2011 um 08:06:01 - als Antwort auf: Das Versprechen der Meister  von Priesterkönig

Kopie zerstört mindestens dieStaatsmachtInUniform.

http://marx-forum.de/diskussion/forum_entry.php?id=4943


Rednerpult zerstört mindestens LüsterndeBlicke.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/der_loewe_bruellt/101010949.htm

28.11.2009
Lüsterne Blicke
Frauen für die Politik gewinnen, das konnte bei den Grünen vor allem Joschka Fischer. Sein Einsatz ging so weit, dass er fünf Damen, die er für seine Politik begeistern wollte, gleich heiratete. Jürgen Trittin fördert besonders weibliche Abgeordnete. Zum Beispiel Agnes Krumwiede (32). Von der ersten Rede der grünen Abgeordneten war Trittin so begeistert, dass er seinen Blick gar nicht mehr von ihrem Gesäß abwenden konnte, als sie vom Rednerpult an ihm vorbeiging. Die Kameras hielten es fest.
....


Gedächniskirche zerstört mindestens bestimmteUngerechtigkeit.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/der_loewe_bruellt/164711047.htm

13.11.2010
Es werde Licht!
Die Natur hat ausgedient: Statt einer hübschen Fichte wird an der Gedächtniskirche in Berlin dieses Jahr ein futuristisch anmutender Plastikbaum aufgestellt. Er soll 27 Meter hoch sein und von innen leuchten. Entworfen hat ihn der Berliner Lichtdesigner Andreas Boehlke. Der Berliner Schaustellerverband spricht statt von einem Plastikbaum lieber von einer "Licht­skulptur" und einem "echten Hingucker". Der Baum soll in "unterschiedlichen, täglich wechselnden Farbvariationen den Weihnachtsmarkt stimmungsvoll illuminieren".
....


Doppelhaushalt zerstört mindestens Innovationsland.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/aufbruch_bayern/141411111.htm

09.02.2011
Aufbruch Bayern - Innovationsland Bayern
"Aufbruch Bayern" ist das Zukunftskonzept von Bayerns Ministerpräsident und CSU-Chef Horst Seehofer für das Zukunftsland Bayern. "Aufbruch Bayern" bedeutet, dass trotz ausgeglichenem Doppelhaushalt 2011/12 in die Bereiche zusätzlich investiert wird, in denen sich Zukunft entscheidet: Familie, Bildung und Innovation.
....


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]