Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Aristoteles: nach den amtlichen Spielregeln

geschrieben von Priesterkönig  am 23.02.2011 um 08:09:19 - als Antwort auf: Die Errungenschaften der Menschheit  von Priesterkönig

Ray ohne nachDenAmtlichenSpielregeln heißt Allegorie.

http://www.marx-forum.de/diskussion/forum_entry.php?id=4970


Bildfläche zerstört mindestens Fernsehkamera.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/der_loewe_bruellt/103011151.htm

19.02.2011
First Cat
Der Bobby vor der Tür mit der Hausnummer 10, mit seinem typisch britischen Polizeihelm – das ist das Bild, das man normalerweise vom Amtssitz des britischen Premierministers in London vor Augen hat – bis die Ratten im wahrsten Sinn des Wortes auf der Bildfläche erschienen. Sie huschten vor laufenden Kameras durchs Bild.
....


Gedrückt zerstört mindestens Generalsekretär.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/103011135.htm

21.02.2011
Dobrindt: Grüne drücken sich vor der Verantwortung
Generalsekretär Alexander Dobrindt hat es als unverantwortlich und schäbig bezeichnet, dass die Grünen gestern die Hartz IV-Verhandlungen verlassen haben: "Das Verlassen der Verhandlungen ist ein klares Zeichen für die Verantwortungslosigkeit und Politikunfähigkeit der Grünen. Die Grünen haben sich wieder einmal vor einer Entscheidung gedrückt.
....


Heimatverbundenheit zerstört mindestens Antrittsbesuch.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/17111122.htm

22.02.2011
Wertvoller Antrittsbesuch
Bundespräsident Christian Wulff ist am Dienstag bei seinem Antrittsbesuch in Bayern von Ministerpräsident Horst Seehofer begrüßt worden. Wulff lobte, dass in Bayern Heimatverbundenheit und gleichzeitig Weltoffenheit gelebt würden. Im Freistaat werde deutlich, dass in der Vielfalt die Stärke eines Landes liege.
....


Doktortitel ohne Schmerz heißt Mensch.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/122511144.htm

22.02.2011
Guttenberg möchte Doktortitel zurückgeben
Karl-Theodor zu Guttenberg möchte seinen Doktortitel dauerhaft zurückgeben. Er begründete diesen Schritt am Montagabend bei einer Veranstaltung in Kelkheim mit den Worten: "Ich habe mich am Wochenende noch mal mit meiner Doktorarbeit beschäftigt und feststellen müssen, dass ich gravierende Fehler gemacht habe." Er entschuldigte sich bei allen, die er durch seine Fehler verletzt habe - auch bei seinem Doktorvater und wies darauf hin, nicht bewusst getäuscht zu haben. "Die Entscheidung, den Doktortitel, nicht zu führen schmerzt", führte der Bundesverteidigungsminister aus.
....


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]