Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Seminar: jene die wissen und führen

geschrieben von Priesterkönig  am 24.02.2011 um 12:25:43 - als Antwort auf: Begriffe: das esoterische Gesetz  von Priesterkönig

Führen kommt immer nach Wissen. Jene die wissen und führen hat also sein Brahm im Wissen. Jene ist als Theil von Wissen Altgriechische und das macht das Wissen zu einem altgriechischen Wissen das ohne Klamotten Krischna einbeziehen kann. Führen ist immer das Anführerspiel. Beim Wissen gibt es Bewußtsein anstatt des Anführers. Jene die Wissen ist besser als der Dialektiker des Aristoteles.

Führen als Ausdruck wurde von den Alten verwendet um die Wirkungen und die Kraftlinien nach dem allgemeinen Greifen der Kooptiertheit transparent zu machen. Es gibt kein Führen im buchstäblichen Sinne weil jeder von seinem Standpunkt aus seine Urteilskraft sprechen lassen muß. Topik und Urteilskraft kommen dem Führen also am Nächsten.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]