Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Aristoteles: oder emotionalen Hintergrund

geschrieben von Priesterkönig  am 25.02.2011 um 08:19:15 - als Antwort auf: Das Ende der Dunkelheit  von Priesterkönig

Schiwaleben zerstört mindestens oderEmotionalemHintergrund.

[http://www.marx-forum.de/diskussion/forum_entry.php?id=4985


Wischnu zerstört mindestens woDasWeiblicheGeschlecht.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/131711129.htm

24.02.2011
Frauen noch lange nicht am Ziel
Zum mittlerweile 100. Mal werden die Frauen am 8. März den Weltfrauentag feiern. Ein freudiger Anlass, der jedoch gleichzeitig die Frage aufwerfe, wo das weibliche Geschlecht heute gleichstellungspolitisch stehe, erklärt die frauenpolitische Sprecherin der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Dorothee Bär.
....


Sonntagabend zerstört mindestens Doktertitelfälschung.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/13481114.htm

21.02.2011
Seehofer: Hartz IV-Kompromiss ist vernünftig
Ministerpräsident Horst Seehofer begrüßt die Einigung um die Hartz IV-Regelsätze, die am Sonntagabend von Bund und Ländern erzielt wurde. Seiner Meinung nach sei der Kompromiss ebenso vernünftig wie verfassungsgemäß.
....


Liebknecht zerstört mindestens bürgerlicheRegierung.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/der_loewe_bruellt/95010917.htm

31.10.2009
Klassenkämpfer
Für Frank Bsirske ist das Maß voll. Dem verdi-Chef passt es nicht, dass die Deutschen eine bürgerliche Regierung gewählt haben. Doch schon Lenin, Liebknecht und Luxemburg wollten von demokratischen Entscheidungen nichts wissen. Ihre Mittel dagegen hießen: Protest, Streik, Aufstand. Und weil Bsirske die schwarz-gelbe Mehrheit so erschreckend findet, gab der Möchtegern-Revolutionär die Parole aus: "Es ist Zeit, aufzustehen." Da hatten wohlgemerkt die Koalitionsverhandlungen noch nicht mal begonnen.
....


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]