Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Wählen

geschrieben von Lhatara  am 08.03.2011 um 08:33:23 - als Antwort auf: Unsichtbare Gefahr  von Priesterkönig


Wählen

Heiterkeit ist ausgebrochen. Diebische Elstern. Mal mehr, mal weniger. Stilles Verlangen? Das große Versagen. Endprodukte. Firmengründung. Eröffnungsfeier.
Mit vollem Einsatz. Tag und Nacht. Hundemüde. Sterbenselend. Überbetonung. Befindlichkeiten. Immer dasselbe. Selbstgefälligkeiten. In den Vordergrund drängen? Sich zurücknehmen können.
Sich nicht so wichtig nehmen. Jeder ist ersetzbar? Es geht auch ohne uns? Jeder ist einzigartig. Die Mischung stimmt. Das Ende vorweg nehmen? Abwarten will gelernt sein.






Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]