Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Unsichtbare Gefahr

geschrieben von Priesterkönig  am 07.03.2011 um 07:42:21

http://www.share-international.de/hefte_2006/0605_hefte_frame.htm

Wenn die Menschen die Welt sehen könnten wie wir, die Meister, sie sehen, wären sie erstaunt, sprachlos und besorgt in einem. Das Verständnis des Menschen für die auf der Erde herrschenden Zustände ist so realitätsfern und sein Urteilsvermögen, was zukünftige Möglichkeiten betrifft, so gering, dass er - ohne Hilfe - mit ansehen müsste, wie sein Heimatplanet langsam zugrunde geht.
Der Planet Erde befindet sich tatsächlich in einem traurigen und gefährlichen Zustand, und der kritische Punkt rückt mit jedem Tag näher. Viele Stimmen haben vor der globalen Erwärmung gewarnt und vieles wurde darüber geschrieben, doch selbst die schrecklichsten Prophezeiungen reichen an die Katastrophe, vor der die Welt heute steht, nicht heran. Nur wenige begreifen, wie unmittelbar die Bedrohungen und wie dringlich die nötigen Gegenmaßnahmen sind.
Obwohl das Risiko der globalen Erwärmung sehr groß ist, ist sie aber leider noch nicht die größte oder besorgniserregendste Gefahr, mit der der Mensch heute konfrontiert ist. Wenn er doch nur begreifen könnte, dass er sich und die niederen Naturreiche langsam, aber zunehmend vergiftet. Vergiftung und Umweltverschmutzung in jeder Form und in jedem Bereich sind heute die größte Gefahr für Menschen, Tiere und die Erde selbst. Alle sind auf ihre Weise vergiftet und krank.
....


http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-65397.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-65369.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-65043.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-65205.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-65236.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-40514.html

http://einestages.spiegel.de/static/authoralbumbackground/21941/_ploetzlich_verschwand_morten_im_motorraum.html

http://www.merian.de/fotostrecke/fotostrecke-65331.html


http://www.zeit.de/2011/10/S-DDR-Erziehung

In der Kinderkrippe "Matroschka" in Frankfurt (Oder)

Kindererziehung in Ostdeutschland

Wenn Mutti früh zur Arbeit geht

Bei der Kindererziehung unterscheiden sich Ost und West noch deutlich – längst nicht alle Eltern finden DDR-Relikte schlecht.
....


http://www.zeit.de/karriere/beruf/wirtschaft-frauenfoerderung-merkel

Bundeskanzlerin Angela Merkel während einer Pressekonferenz in Helsinki

Spitzen-Jobs

Merkel mahnt Wirtschaft zu Frauenförderung

Die Bundeskanzlerin hat der Wirtschaft vorgeworfen, ihre selbst gesteckten Ziele zur Frauenförderung verfehlt zu haben. Nun kündigt sie "zielorientierte Gespräche" an.
....


http://www.derbund.ch/bern/Bei-der-ordentlichen-Staenderatswahlwerden-die-Karten-neu-gemischt/story/16418687

Der BDP-Ständerat Werner Luginbühl dürfte seit gestern weniger zuversichtlich auf die Wahlen vom Herbst blicken. (Franziska Scheidegger)

Alec von Graffenried.

Bei der ordentlichen Ständeratswahlwerden die Karten neu gemischt
Von Stefan Wyler.

Nach der Wahl ist vor der Wahl: Adrian Amstutz muss den eben errungenen Ständeratssitz in sieben Monaten schon wieder verteidigen.
....


http://www.derbund.ch/panorama/vermischtes/Brand-zerstoert-Wald-in-der-Flaeche-von-drei-Fussballfeldern/story/17468326

Brand zerstört Wald in der Fläche von drei Fussballfeldern

Gleich zwei Brände breiteten sich am Sonntag im Bünderland aus. In einem Fall wurde das Feuer durch eine weggeworfene Zigarette ausgelöst. Verletzt wurde niemand.
....


GrundZurRebellion zerstört mindestens UndDieEmanzipationDerMenschen.

http://www.marx-forum.de/diskussion/forum_entry.php?id=5014


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]