Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Maitreyas Prioritäten

geschrieben von Priesterkönig  am 10.03.2011 um 08:24:49

http://www.share-international.de/hefte_2006/0608_hefte_frame.htm

Während die Welt nun auf Maitreya und auf Erlösung wartet, ist jetzt noch immer viel zu tun, um den Planeten und die Menschheit zu erhalten. Dennoch müssen die Menschen nicht mehr lange warten, bis Maitreya öffentlich den Dienst antritt. Daher bleibt auch nur noch wenig Zeit, um ihm den Weg zu bereiten und den Mitmenschen zu erzählen, dass sie mit Hilfe und Hoffnung rechnen können, dass der Lehrer hier ist und bereit ist, sich den Menschen aller Länder vorzustellen. Bemüht euch nach Kräften, beeilt euch, alle, die euch zuhören wollen, darüber zu informieren, dass die große Stunde gekommen ist und die Menschheit bald in Gegenwart des Lehrers befreit aufatmen kann. Erzählt es ihnen und macht ihnen Hoffnung und Mut. Viele werden euch jetzt zuhören, die das bisher nicht taten; Angst und Sorgen haben die Menschen arg mitgenommen. Auch die Zeichen haben ihre Wirkung getan und Millionen für die zu erwartenden Ereignisse und Offenbarungen sensibilisiert. Nie zuvor in der Menschheitsgeschichte haben so viele wie heute kommende Veränderungen gespürt und ihre Notwendigkeit erkannt.
Daher kann Maitreya sich mit seinen Vorstellungen an eine Öffentlichkeit wenden, die hoffnungsvoll und vorbereitet ist, und die Gewissheit haben, dass man seine Anwesenheit herbeigesehnt hat.
....


http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-65519.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-65548.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-65537.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-65511.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-64372.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-60506.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-65530.html

http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/22021/traeum_weiter.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-57047.html

http://www.merian.de/fotostrecke/fotostrecke-65505.html


http://www.zeit.de/reisen/2011-03/bahn-streik-gdl-lokfuehrer

Reisende auf dem Stuttgarter Bahnhof: So wie hier streiken die Lokführer bundesweit

Arbeitskampf

Viele Züge in Deutschland stehen still

Geduldsprobe für Pendler und Wirtschaft: Bis 10 Uhr bestreiken Lokführer den Personen- und Güterverkehr. Seit dem Morgen geht auch bei der Berliner S-Bahn nichts mehr.
....


http://www.zeit.de/studium/hochschule/2011-03/juranoten-reform

Juravorlesung an der Universität Leipzig

Rechtsausbildung

"Im Jurastudium werden die Noten plötzlich ganz mau"

Nur 0,2 Prozent aller Prüflinge im ersten Staatsexamen bekommen ein "sehr gut". Im Interview sagt der Jurist Felix Wendenburg, warum er eine Reform des Notensystems will.
....


http://www.derbund.ch/bern/Fasnachtsfieber-ausgebrochen-/story/31897436

Gestern Abend nahm Prinz Karneval Ralph I. auf dem Bieler Burgplatz den Schlüssel der Stadt entgegen: Damit gilt die Fasnacht als eröffnet. (Adrian Moser)

Fasnachtsfieber ausgebrochen
Von Marc Schiess.

Wann und wo in Bern, Biel und Langenthal dem Narrentum gefrönt wird.
....


http://www.derbund.ch/bern/Gemeinderat-sucht-Betreiber-fuer-Loungebetrieb-im-Marzilibad/story/13014657

Vielleicht gibt es diesen Sommer für die Badenden im Marzili von Donnerstag bis Samstag einen Loungebetrieb. (Franziska Scheidegger)

Gemeinderat sucht Betreiber für Loungebetrieb im Marzilibad
Von Bernhard Ott.

Kein Privater ist bis anhin bereit, einen Pilotversuch für einen Loungebetrieb im Marzilibad durchzuführen. Dafür gibts ein Konzert im Freibad Weyermannshaus.
....


http://www.derbund.ch/leben/gesellschaft/Sie-bezwang-44-Viertausender-/story/21799327

Die Bernina-Gruppe im Abendlicht: Als letzten aller Schweizer Viertausender bestieg Ruth Schaffer den Piz Bernina (in der Mitte).
Bild: Keystone

Ruth Schaffer: «Nach der Besteigung des Dom war das Bergsteigen eine Sucht, von der ich nicht mehr losgekommen bin.» (Bild: Bruno Payrard)

Sie bezwang 44 Viertausender

Auch mit 67 Jahren hat Ruth Schaffer aus Studen im Kanton Bern von den Bergen noch nicht genug. Während ihrer Karriere hat sie alle 44 Viertausender der Schweiz bestiegen.
....


Textstellen zerstört mindestens Mitspracherecht.

http://www.marx-forum.de/diskussion/forum_entry.php?id=5026


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]