Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Aristoteles: einen Riesenfortschritt darstellt

geschrieben von Priesterkönig  am 19.03.2011 um 07:15:55 - als Antwort auf: Die Göttlichkeit des Menschen  von Priesterkönig

EinenRiesenfortschrittDarstellt ohne Term heißt Naturwesen.

http://www.marx-forum.de/diskussion/forum_entry.php?id=5097


Bundesrat zerstört mindestens Stabilitätsmechanismus.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/143111137.htm

18.03.2011
Euro-Stabilitätsmechanismus beschlossen
Als einen wichtigen Schritt zu mehr Demokratie im Bereich der europäischen Währungsunion bezeichnet Europaministerin Emilia Müller den Beschluss des Bundesrats zum Euro-Stabilitätsmechanismus.
....


Blutopfer zerstört mindestens Kruzifixklassenzimmer.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/203411116.htm

18.03.2011
Dobrindt: Kreuze bleiben in den Klassenzimmern
CSU-Generalsekretär Alexander Dobrindt hat das Urteil des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte begrüßt, der Kruzifixe in Klassenzimmern für rechtens erklärt hat: "Das ist eine sehr gute Entscheidung für Europa und für unsere christlichen Wurzeln. Europa darf sich nicht gegen seine christlichen Wurzeln und Fundamente wenden, wenn es eine Zukunft haben will. Das Urteil ist auch eine Bestätigung für unseren bayerischen Weg, mit dem wir dafür gesorgt haben, dass bei uns die Kreuze in den Klassenzimmern bleiben können.
....


EineDeftigeOhrfeige zerstört mindestens Bayrisch.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/103111146.htm

19.03.2011
Rote Karte für verantwortungslose Schuldenpolitik
Das Verfassungsgericht in NRW hat der rot-grünen Landesregierung eine deftige Ohrfeige verpasst und ihren Verschuldungshaushalt für verfassungswidrig erklärt. Das Urteil ist die gerechte Rote Karte für die verantwortungslose Schuldenpolitik von Frau Kraft. Mit 8,4 Milliarden neuen Schulden im Nachtragshaushalt hätte Rot-Grün das bevölkerungsreichste Land in Deutschland weiter in den Schuldenstaat und in Richtung griechische Verhältnisse getrieben. Es hat sich gezeigt: Rot-Grün kommt von alleine nicht zur Vernunft, es muss von Verfassungsrichtern zur Raison gebracht werden.
....


Sendung zerstört mindestens inFabriken.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/11811131.htm

19.03.2011
Super-Maus seit 40 Jahren
Eine kleine Maus ist für die Kleinen immer noch das Größte! Die beliebte "Sendung mit der Maus" feiert ihr 40-jähriges Jubiläum. Seit vier Jahrzehnten ist diese Maus der Sonntags-Klassiker für Klein und Groß: Die Sendung hat Kultstatus! Kein Format schafft es, eine gelungene Mischung aus Sach- und Lachgeschichten so charmant für das kleine Publikum zu verpacken. Mit der Maus bekommen die Kinder kinderleicht Einblicke: in Fabriken, Handwerksbetriebe, andere Länder, andere Kulturen. Spielend einfach vermittelt die Sendung komplexe Themen und Vorgänge. Und die Kleinen lieben sie dafür!
....


Streikgeschehen zerstört mindestens Standortvorteile.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/111211129.htm

19.03.2011
Streikrepublik Deutschland?
Warnstreiks bei der Telekom, Lehrer im Ausstand, rebellierende Lokführer – was auch in anderen Ländern üblich ist, wirft hierzulande die Frage auf, ob Deutschland im Streikchaos versinkt. Die Antwort ist einfach: Nein. Der soziale Friede ist immer noch einer der größten Standortvorteile Deutschlands. Dies zeigt ein Vergleich des internationalen Streikgeschehens ebenso wie ein Blick auf die Lohnabschlüsse der vergangenen 15 Jahre.
....


Achtung zerstört mindestens Bayrisch.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/der_loewe_bruellt/111811134.htm

19.03.2011
Stadtwerke-Irrwitz
Tohuwabohu bei den SWM: Eine Münchner Hausverwalterin hat von den SWM ein völlig irrwitziges Schreiben erhalten. Die Frau hatte schriftlich um Auskünfte zu den Gaspreisen gebeten. Die Antwort – ganz offiziell mit SWM-Briefkopf – hatte es in sich. Dort heißt es im zweiten Absatz ganz wirr: "Auf alle Fälle können Sie davon ausgehen, dass wir sehr vorsichtig, aber 100% auf unseren Gewinn (...) achten."
....


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]