Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Ein Aufruf an die Medien

geschrieben von Priesterkönig  am 23.03.2011 um 07:49:07

http://www.share-international.de/hefte_2008/0801_hefte_frame.htm

Seit Jahren warten die Menschen – manche voller Ungeduld – auf Beweise, dass Maitreya als reale Person tatsächlich unter uns lebt und arbeitet. Angesichts der deutlich erkennbaren, enormen Veränderungen unserer Welt, die alle von Maitreya vorhergesagt und der Öffentlichkeit und den Medien angekündigt wurden, sind diese anhaltenden Bedenken kaum zu verstehen. Woran liegt es, dass die Information, ein derart begrüßenswertes historisches Ereignis spiele sich bereits vor unseren Augen ab, nicht einmal als Hypothese akzeptiert werden kann?
Weltweit kennen die Medien alle Facetten dieser Geschichte, auch wenn sie der Öffentlichkeit kaum etwas darüber berichten. Viele ihrer Vertreter haben Maitreya persönlich getroffen und seinen Ausführungen zugehört, und trotzdem schweigen sie.
Warum nur? Was verhindert die Veröffentlichung dieser erfreulichen Nachricht? Es ist vor allem Angst: Angst, sich lächerlich zu machen, Angst, unglaubwürdig zu erscheinen, Angst, ihr Ansehen oder ihren Job zu verlieren; Angst, dass sie einer Täuschung unterliegen und das, was sie gesehen oder gehört haben, möglicherweise doch nicht erlebt haben. Deshalb halten es für einfacher, ihre Erfahrungen beiseite zu schieben und es Maitreya – sofern es ihn wirklich geben sollte –zu überlassen, der Welt seine Präsenz zu bestätigen.
Diese Sichtweise mag denen, die schweigen und warten, durchaus logisch erscheinen, sie beweist jedoch wenig Verständnis für die Gesetze, die das Erscheinen eines Lehrers vom Range Maitreyas regieren.
....


http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-65996.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-66018.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-65957.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-65894.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-65979.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-38926.html

http://www.merian.de/fotostrecke/fotostrecke-65963.html


http://www.zeit.de/2011/10/Wohnen-Hamburg

Der Marco Polo Tower in der Hamburger Hafencity. Der Quadratmeterpreis variiert zwischen 3500 bis 10.000 Euro.

Hamburger Hafencity

Und der Nachbar hat ein Huhn

Warum Hamburger mit sehr viel Geld in einen Wohnturm ziehen
....


http://www.zeit.de/reisen/2011-03/fs-sight-seeing-2

1 von 9 Zurück Vorwärts Fotoausstellung Tirol
Landschaft als Werbemittel

© Andrew Phelps

Niemand erwartet von einem Gemälde, dass es die Realität wiedergibt. Bei Fotografien ist das anders. Die wenigstens erreichen die Öffentlichkeit unbearbeitet – trotzdem gelten sie als Abbild der Realität.
....


http://www.derbund.ch/schweiz/standard/Umweltverbaende-bekaempfen-hoehere-Staumauer-/story/27556741

Versänke teilweise im Wasser, wenn die Staumauer um 23 Meter erhöht würde: Der Arvenwald am Grimselsee. Die Betreiberin hat aber zugesagt, andernorts für Ersatz zu sorgen.
Bild: Keystone

Umweltverbände bekämpfen höhere Staumauer
Von Patrick Feuz, Bern.

Pro Natura und WWF reichen Einsprache gegen die Erhöhung der Grimselstaumauer ein. Gegen das neue Pumpspeicherwerk wehren sie sich aber nicht.
....


http://www.derbund.ch/bern/Biel-und-Bern-faerben-die-Kriminalstatistik-/story/31755574

Straftaten gegen das Strafgesetzbuch. (Bund-Grafik: kmh/Quelle: BFS)

Biel und Bern färben die Kriminalstatistik
Von Anita Bachmann.

Der ländliche Kanton Bern hat im nationalen Vergleich eine hohe Kriminalitätsrate. Entgegen schweizerischen Trends haben zudem Körperverletzungen und häusliche Gewalt zugenommen. Jugendkriminalität nimmt etwas ab, bleibt aber intensiv.
....


LustDesGeistes zerstört mindestens alleRäderStehenStill.

http://www.marx-forum.de/diskussion/forum_entry.php?id=4977


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]