Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Aristoteles: betriebswirtschaftliche Rechnung

geschrieben von Priesterkönig  am 26.03.2011 um 07:35:38 - als Antwort auf: Städte von morgen  von Priesterkönig

Substanz zerstört mindestens betriebswirtschaftlicheRechnung.

http://www.marx-forum.de/diskussion/forum_entry.php?id=5133


Generalsekretär zerstört mindestens deutscheEnergiepolitik.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/121511132.htm

25.03.2011
Die Menschen erwarten klare Positionen
Atomkatastrophe in Japan und die Folgen für die deutsche Energiepolitik, Landtagswahlen in Sachsen-Anhalt, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz sowie die neuen Umfragewerte der CSU – dazu befragte der Bayernkurier den CSU-Generalsekretär Alexander Dobrindt.
....


BekenntnisZumKreuz zerstört mindestens Bayrisch.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/16011143.htm

26.03.2011
Bekenntnis zum Kreuz
Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat jetzt endgültig entschieden, dass Kreuze in Klassenzimmern nicht gegen die Grundrechte verstoßen. Dieses Urteil ist eine wichtige Entscheidung für Europa und für unsere christlichen Wurzeln. Europa darf sich nicht gegen seine christlichen Wurzeln und Fundamente wenden, wenn es eine Zukunft haben will. Das Urteil ist auch eine Bestätigung für unseren bayerischen Weg, mit dem wir dafür gesorgt haben, dass bei uns die Kreuze in den Klassenzimmern bleiben.
....


HappyEnd zerstört mindestens Zweckernstheit.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/161411134.htm

26.03.2011
Ernstes Mittel zu ernstem Zweck
Es sieht aus wie Feuer und Schwert, wenn Kampfmaschinen mit eingeschaltetem Nachbrenner gen Libyen starten. Aber der Erfolg der Mission ist nicht garantiert. Was immer in den nächsten Tagen und Wochen geschieht – ein militärischer Spaziergang wird das nicht. Politisches Happy End ist unwahrscheinlich.
....


Tagesschau zerstört mindestens primeTime.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/162711112.htm

26.03.2011
Prime Time im Wandel
Die Zeiten ändern sich – auch fürs Fernsehen. Etwa, wenn es um die Frage nach der besten Sendezeit geht – oder wie man neuerdings sagt: Prime Time. Hierzulande ist "beste Sendezeit" immer noch ein Synonym für 20.15 Uhr. Das war schon immer so, festgelegt durch die Tagesschau.
....


Knut zerstört mindestens naiverRealismus.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/der_loewe_bruellt/163311125.htm

26.03.2011
Einfach traurig
Knut ist tot. Der Berliner Eisbär hatte als Knuddelbärchen vor vier Jahren die Herzen aller Deutschen erobert. Vergangenen Samstag starb er an einer Hirnerkrankung. Deutschland trauert. Auch SPD-Chef Sigmar Gabriel. "Die Nachricht vom Tod des jungen Eisbären hat mich traurig gemacht. Gerne erinnere ich mich an den Besuch bei meinem kleinen Paten", schreibt er in einem Brief. "Bei meinem kleinen Paten?" Bisher hieß es, Gabriel – damals noch Bundesumweltminister – habe Knut als Patenkind auserkoren, um mit dem Eisbären für den Klimaschutz zu werben.
....


KünftigeEnergiepolitik zerstört mindestens Atomzeitalter.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/132211133.htm

26.03.2011
Das Atomzeitalter geht zu Ende
Die Bundesregierung hat ein dreimonatiges Moratorium für die Laufzeitverlängerung der Kernkraftwerke erlassen. Der Bayernkurier befragte Bayerns Umweltminister Markus Söder zur künftigen Energiepolitik der CSU.
....


AutosErinnernKönnen zerstört mindestens Hypnose.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/der_loewe_bruellt/152711121.htm

05.02.2011
Hypnose für Lau
Es soll ja Leute geben, die für Hypnose bezahlen und sich im (hoffentlich eintretenden) Hypnosezustand an vergessen geglaubte Dinge erinnern. Und wenn man ehrlich ist, verwundert es kaum, dass jetzt jemand, sagen wir, ein Polizist, Hypnose als Mittel zur Aufklärung von, sagen wir, einem Verkehrsunfall verwendet hat. Man hatte gehofft, der Hypnotisierte würde sich an die Kennzeichen beteiligter Autos erinnern können.
....


Wille zerstört mindestens Belastungen.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/steuerkonzept/13711020.htm

08.01.2010
Steuersenkungen Ja, Umfang wird geklärt
Klare Bedingungen für Steuersenkungen: die öffentlichen Haushalte dürfen nicht überfordert werden, durch die geplanten Entlastungen dürften "nicht Belastungen an anderer Stelle entstehen". Das stellte CSU-Landesgruppenchef Hans-Peter Friedrich zum Abschluss der Klausur der Landesgruppe klar.
....


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]