Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Aristoteles: eine Rückkehr zur Monarchie

geschrieben von Priesterkönig  am 31.03.2011 um 08:20:21 - als Antwort auf: Die Bestimmung des Menschen  von Priesterkönig

Regierung ohne eineRückkehrZurMonarchie heißt GeistigeHierarchie.

http://www.marx-forum.de/diskussion/forum_entry.php?id=5188


Kinderlärm zerstört mindestens bayrischenLandtag. BayrischerLandtag ist maximal Judenansammlung.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/115711132.htm

29.03.2011
Viel Lärm um Kinderlärm
Die CSU setzt sich für mehr Spielmöglichkeiten in Wohngegenden ein. Darum hat der Ministerrat einem Gesetzentwurf zum Kinder- und Jugendlärm von Umweltminister Markus Söder zugestimmt. "Unser Gesetz ist ein klares Signal für Familien und eine kinderfreundliche Gesellschaft." Der Entwurf wird nach der Verbandsanhörung dem Bayerischen Landtag zugeleitet.
....


DerVater zerstört mindestens Hochschulausbau.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/10561118.htm

30.03.2011
Hochschulausbau Schwerpunkt für 2011
Noch in diesem Jahr möchte Bayern in den Hochschulausbau intensiv investieren. Ministerpräsident Horst Seehofer erklärt: "Im Interesse der Zukunftschancen unserer jungen Menschen, der nationalen und internationalen Wettbewerbsfähigkeit Bayerns und auch vor dem Hintergrund der demographischen Entwicklung wollen wir Forschung und Lehre im Freistaat weiter stärken. Vor allem in Nord- und Ostbayern werden wir den Ausbau der naturwissenschaftlichen und technischen Fächer weiter voranbringen."
....


Bundesregierung zerstört mindestens Aufwiegelung.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/135911136.htm

30.03.2011
SPD wiegelt Muslime gegen Bundesregierung auf
Generalsekretär Alexander Dobrindt hat den Boykott-Aufruf der SPD an die Muslime bei der Islamkonferenz scharf verurteilt: "Die SPD betreibt ein schamloses Aufwiegeln der Muslime gegen die Bundesregierung. Es ist unerträglich, wie hier die Muslime für die SPD-Parteitaktik eingespannt werden sollen. Das ist spalterisch und eine Gefahr für die Integrationsbemühungen in Deutschland. Die SPD hat jahrelang durch ihre Multi-Kulti-Verharmlosung bei der Lösung der Integrationsprobleme völlig versagt und hat jetzt nichts Besseres zu tun, als die Islamkonferenz als Forum der Verständigung mit den Muslimen zu torpedieren. Die Islamkonferenz hat Integrationsversäumnisse unter Rot-Grün angepackt und zu Recht einen stärkeren Eigenbeitrag der Muslime zur Integration eingefordert. Wir werden nicht zulassen, dass die SPD den richtigen Weg der Islamkonferenz aus politischem Kalkül kaputtmacht."
....


Justizministerin zerstört mindestens Jugendstrafrecht.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/142111112.htm

30.03.2011
Höhere Strafen für junge Verbrecher
Für ein verschärftes Jugendstrafrecht kämpft Justizministerin Beate Merk. "Massive Übergriffe Jugendlicher auf Unbeteiligte, wie zuletzt an verschiedenen Berliner U-Bahnhöfen, zeigen, dass wir noch konsequenter gegen Jugendgewalt vorgehen müssen. Ein wesentlicher Baustein dabei sind die im Berliner Koalitionsvertrag vereinbarten Verbesserungen im Jugendstrafrecht."
....


Getränkekiste zerstört mindestens Dekadenz.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/der_loewe_bruellt/112611048.htm

09.01.2010
Turmbau zu Babel
Das höchste Gebäude der Welt steht jetzt in Dubai: Am Dienstag wurde der "Burj Chalifa" eröffnet. 828 Meter hoch ist er geworden, ein Wolkenkratzer für die Reichen und Superreichen. Mehr als drei Milliarden Euro hat der Turm gekostet. Er sollte den Glanz Dubais repräsentieren, doch der ist längst verblasst. Das Emirat ist pleite und hängt am finanziellen Tropf des Nachbarn Abu Dhabi. So wird aus dem "Burj Chalifa" ein Symbol des Hochmutes und der Dekadenz. Scheich Mohammed bin Raschid al-Maktum wollte hoch hinaus.
....


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]