Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Aristoteles: die landläufige Kritik

geschrieben von Priesterkönig  am 02.04.2011 um 08:06:39 - als Antwort auf: Evolution versus Schöpfungsglauben  von Priesterkönig

stream zerstört mindestens dieLandläufigeKritik.

http://www.marx-forum.de/diskussion/forum_entry.php?id=5200


Der Engländer knippst das Profil mittels des stream.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/11111133.htm

01.04.2011
CSU stärkt ökologisches Profil
Das ökologische Profil seiner Partei will CSU-Vorsitzender Horst Seehofer stärken. Es genüge nicht mehr, wenn die CSU im Wahlkampf erkläre, sie sei ökologisch. "Ohne ökologische Kompetenz gibt es für eine Volkspartei keine Mehrheitsfähigkeit mehr. Wir müssen das über Jahre hinweg praktizieren", mahnt Seehofer.
....


Forum zerstört mindestens Islamkonferenz.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/143611134.htm

02.04.2011
Kampf gegen Islamismus mit Muslimen
Der Boykott-Aufruf der SPD an die Muslime bei der Islamkonferenz torpediert jahrzehntelange Integrationsbemühungen. Die SPD betreibt ein schamloses Aufwiegeln der Muslime gegen die Bundesregierung. Es ist unerträglich, wie hier die Muslime für die SPD-Parteipolitik eingespannt werden sollen und die SPD als Sprachrohr aller Muslime auftritt. Die SPD hat jahrelang durch ihre Multi-Kulti-Verharmlosung bei der Lösung der Integrationsprobleme völlig versagt und hat jetzt nichts Besseres zu tun, als die Islamkonferenz als Forum der Verständigung mit den Muslimen zu bekämpfen.
....


EinenGlänzendenRuf zerstört mindestens Medienmann.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/145011130.htm

02.04.2011
Medienmann Wolf-Dieter Ring
Ein großer Medienmann wird 70! Professor Wolf-Dieter Ring ist seit über zwei Jahrzehnten Präsident der Bayerischen Landeszentrale für Neue Medien in München. Er ist der oberste Hüter der privaten Radio- und Fernsehanbieter in Bayern. Er hat mit Fachwissen und Engagement die bayerische Medienlandschaft geprägt, gelenkt und gestärkt. Wie kein zweiter setzte er sich für die bayerische Medienlandschaft ein und erwarb sich einen glänzenden Ruf als Jugendschützer.
....


Politik zerstört mindestens Früchtejudäa.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/145811136.htm

02.04.2011
Bitteres Erbe verantwortungsloser Politik
In den letzten Jahrzehnten sind in der Politik mancherorts gute Tugenden abhanden gekommen. Dazu gehört vor allem der sparsame und sorgsame Umgang mit dem Steuergeld der Bürger und der Wirtschaft. Was mitunter den schwierigen Spagat zwischen zwei Polen verlangt: Einerseits heißt es in schwierigen Zeiten, man müsse Schulden machen, um Arbeitsplätze zu sichern und die Wirtschaft anzukurbeln. Andererseits wird gerade in Zeiten des Aufschwungs verlangt, in die Zukunft zu investieren, wofür dann auch Kredite aufgenommen werden müssen. Folge: Die Schulden-Spirale dreht sich unentwegt weiter.
....


PeruanischeDrops zerstört mindestens Radsportidol.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/der_loewe_bruellt/152611115.htm

02.04.2011
Brüder, zum Licht!
"Die Wahrheit kommt ans Licht", prophezeite Spaniens Radsport-Idol Alberto Contador nach seiner positiven Dopingprobe. Jawohl, ein Kalbsschnitzel war schuld am Clenbuterol im Blut. Die zudem gefundenen Weichmacher, vorhanden in Blutbeuteln von Eigenblutdopern, hatte das Rindvieh sicher auf einem Kunstrasen aus Plastik abgeweidet. Amerikas Baseballheld Barry Bonds schwor jetzt vor Gericht, er habe gedacht, nur Leinsamenöl und Arthritis-Creme bekommen zu haben.
....


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]