Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Ein allmähliches Erwachen

geschrieben von Priesterkönig  am 15.04.2011 um 07:46:20

http://www.share-international.de/hefte_2010/1002_hefte_frame.htm

Da Maitreya nun die Weltbühne betreten hat und einige Male im Fernsehen zu sehen war, können wir uns die Reaktionen derer, die ihn gesehen und gehört haben, anschauen und schon ein wenig interpretieren. Dabei sollte man berücksichtigen, dass Maitreya bei diesen ersten öffentlichen Auftritten darauf bedacht war, diejenigen, denen er helfen will, nicht durch eine zu starke Betonung notwendiger Veränderungen zu verschrecken, und daher zu drastische und radikale Vorschläge zur Erneuerung vermieden hat. Er übte zwar Kritik an unseren gegenwärtigen Finanzpraktiken, die Millionen von Menschen Leid und Unglück bringen, sprach aber auch lobend von vielen bisherigen Errungenschaften und von einer allgemeinen Bereitschaft, eine bessere Welt zu schaffen.
Die Reaktion könnte man bis jetzt als zurückhaltend, aber durchaus nachdenklich bezeichnen, woran man erkennen kann, dass sich der ruhige Ernst seiner Worte auf Zuhörer und Zuschauer übertragen hat. Man darf nicht vergessen, dass Maitreya als gewöhnlicher Mensch, als einer von uns, vorgestellt wurde und nicht als messianische Leitfigur. Daher waren die Reaktionen der Menschen natürlich und ehrlich und spiegelten ihre Ängste und Hoffnungen wider. Natürlich waren sie dem jeweiligen Hintergrund der Betrachter entsprechend unterschiedlich, aber Maitreya ist mit der Resonanz bisher durchaus zufrieden.
....


http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-66890.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-65599.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-66880.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-66858.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-66783.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-66893.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-63351.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-66895.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-66610.html

http://www.merian.de/fotostrecke/fotostrecke-66780.html


http://www.zeit.de/2011/16/Ortstermin-Husum

Der SPD-Fraktionsvorsitzende Frank-Walter Steinmeier (Mitte) zwischen dem designierten Spitzenkandidaten und Kieler Oberbürgermeister Torsten Albig (links) und Parteichef Ralf Stegner

SPD

Wacht auf, Verdammte!

Ein trauriger Bericht aus dem Inneren einer vormals großen Partei
....


http://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-04/bundestag-pid-offene-debatten

Günter Krings (v. l./CDU), Pascal Kober (FDP), Ulla Schmidt (SPD), Johannes Singhammer (CSU), Katrin Göring-Eckardt (Die Grünen) und Kathrin Vogler (Die Linke) legten gemeinsam einen Gesetzentwurf zum Verbot der PID vor.

PID

Freiheit für den Bundestag

Die Debatte über die Präimplantationsdiagnostik zeigt: Diskussionen ohne Fraktionszwänge können sehr produktiv sein. Warum gibt es das nicht öfter?
....


http://www.derbund.ch/bern/Keine-BadiLounge-im-Marzili-/story/26420974

Lauer Sommerabend in der Lounge der Zürcher Badi Oberer Letten: Solche Szenen sind in Bern vorläufig undenkbar. (Keystone)

Keine Badi-Lounge im Marzili
Von Bernhard Ott.

Die Zeit zur Realisierung eines Loungebetriebs im Marzili in diesem Sommer sei zu knapp, heisst es bei der Stadt. Laut Bewerber und Bonsoir-Betreiber Rolf Bähler fehlt es aber auch am politischen Willen.
....


http://www.derbund.ch/bern/RothornBahn-vor-kritischer-Saison-/story/13386164

Die Brienz-Rothorn-Bahn hat im letzten Jahr einen Verlust von 362'000 Franken eingefahren. (Manuel Zingg)

Rothorn-Bahn vor kritischer Saison
Von Klaus von Muralt.

Der traditionsreichen Berner Oberländer Bergbahn laufen die Besucher davon – 2010 kamen 100'000 zahlende Fahrgäste weniger als im Rekordjahr 2000. Zudem stehen kostspielige Renovationen an.
....


LebenInDerForm zerstört mindestens jedenfallsEineAnalyse.

http://www.marx-forum.de/diskussion/forum_entry.php?id=5258


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]