Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Aristoteles: wechselnde Machthaber

geschrieben von Priesterkönig  am 18.04.2011 um 08:05:42 - als Antwort auf: Brüderlichkeit  von Priesterkönig

Energieflußthing zerstört mindestens wechselndeMachthaber.

http://www.marx-forum.de/diskussion/forum_entry.php?id=5269


zuWerben zerstört mindestens Klimaschutz.

http://www.csu.de/partei/aktuelles/der_loewe_bruellt/163311125.htm

26.03.2011
Einfach traurig
Knut ist tot. Der Berliner Eisbär hatte als Knuddelbärchen vor vier Jahren die Herzen aller Deutschen erobert. Vergangenen Samstag starb er an einer Hirnerkrankung. Deutschland trauert. Auch SPD-Chef Sigmar Gabriel. "Die Nachricht vom Tod des jungen Eisbären hat mich traurig gemacht. Gerne erinnere ich mich an den Besuch bei meinem kleinen Paten", schreibt er in einem Brief. "Bei meinem kleinen Paten?" Bisher hieß es, Gabriel – damals noch Bundesumweltminister – habe Knut als Patenkind auserkoren, um mit dem Eisbären für den Klimaschutz zu werben.
....


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]