Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Transformation der Erde

geschrieben von Priesterkönig  am 27.04.2011 um 07:31:42

http://www.share-international.de/hefte_2010/1008_hefte_frame.htm

Wenn in einigen Jahrzehnten ein Besucher auf die Erde käme, würde er staunen, wie sehr sich unser Leben in jedem Bereich verwandelt hat. Das Beste aus der Vergangenheit wurde bewahrt, aber erstaunlich sind eine neue Vitalität und Schönheit und ein neues Verhältnis der Menschen zu ihrer Umwelt. Die Elendsquartiere, in denen Millionen Menschen heute mühselig ihr "Leben" fristen, werden endgültig verschwunden sein. Eine neue Selbstachtung, das Gefühl für die menschliche Würde, wird sich auch darin zeigen, dass auf Mußezeiten und soziale Tätigkeiten viel Wert gelegt wird und sich daraus nach und nach ein neues Verständnis für die eigentlichen Bedürfnisse des Menschen herausbilden wird. Neue Technologien werden Millionen von dem täglichen Stumpfsinn monotoner Arbeit befreien; der zunehmende Wissensdrang auf jedem Gebiet wird überall, in Hochschulen, Fabriken und auch in der Landwirtschaft, Türen öffnen und eine neue Begeisterung für das Lernen auslösen. Auf diese Weise werden die Menschen die Ziele, die unseren Inkarnationserfahrungen zugrunde liegen, besser verstehen und lernen, wie sie ihre physische, astrale und mentale Ausrüstung beherrschen können. Das wird sie zum Tor der Einweihung und damit zur Vervollkommnung führen.
....


http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-67118.html

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-67296.html


http://www.zeit.de/lebensart/2011-04/hermes-moebel-paris

Schminkkommode mit ausklappbarem Spiegel und pergamentbezogenen Schubladen

Möbel von Hermès

Kubische Sessel und schlanke Stühle

Hermès stand bisher vor allem für Luxusmode und Accessoires. Nun interpretiert das Unternehmen die Möbellinie des Dreißiger-Jahre-Designers Jean-Michel Frank neu.
....




Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]