Melchizedek Foren-Archiv 22.08.08 - 05.11.11

Willenswissenschaft
weise Magie rechter Beziehung
"Ich bin der Schöpfer meiner eigenen Wirklichkeit!"
Gruppenbewusstsein Kuthumi

12 StrahlenMahatma 11:11 KircheKommentar

Archiv 2004 - 2008 (Verzeichnis ohne Index, als Zip-Datei)

www.melchizedek-forum.de

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]

Präzipitation: der Herr und der Schüler

geschrieben von Priesterkönig  am 30.04.2011 um 07:26:24 - als Antwort auf: Akropolis: der Schüler und der Lehrer  von Priesterkönig

Der Herr kann keinen Angriff mittels des Schülers gewinnen. Nur Zahlen können einen Angriff aus dem Schüler nehmen. Der adonai will immer wieder einen Angriff aus dem Schüler nehmen obwohl er doch immer wieder scheitert und scheiterte. Der Schüler ist der Übungssachverhalt für Dialektik aller Art. Der Schüler ist keine Übung. Der Rhetor rezeptiert aus dem Schüler die Anweisung und verbleibt so als Autorität.

Der Schüler ist genau in der Mitte von Topos und Seele. Die Persönlichkeit ist genau in der Mitte von Erscheinung und Schüler. Der Schüler ist das rhetorische Verhältnis von Persönlichkeit zu Seele. Altgriechisch ist der Schüler keine Substanz und doch ein voller Kanal.


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Forum ]  [ Neue Beiträge ]